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Katalogdatenanzeige

Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement

Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 416328563 Druckausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
ISBN 978-3-658-07233-9
Name Bruhn, Manfred
Hadwich, Karsten
ANZEIGE DER KETTE Hadwich, Karsten
T I T E L Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (IX, 46 S. 15 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe essentials
Weiterer Inhalt Entwicklung und Erscheinungsformen von Social MediaAnalysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
ISBN ISBN 978-3-658-07234-6
Klassifikation KJM
BUS041000
338.470068
658
650
HD28-70
QQ 250
Kurzbeschreibung Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
2. Kurzbeschreibung Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung. Der Inhalt Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media Analysephase des Dienstleistungsmanagements Planungsphase des Dienstleistungsmanagements Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche von Dienstleistungsunternehmen Die Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim.
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Management
Social Media
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Management -- Social Media
2. Schlagwortkette Dienstleistung
Management
Soziale Software
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Management -- Soziale Software
SWB-Titel-Idn 420328521
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192651 Datensatzanfang . Kataloginformation500192651 Seitenanfang .
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