Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500192651
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500192651
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
416328563 Druckausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
ISBN
978-3-658-07233-9
Name
Bruhn, Manfred
Hadwich, Karsten
ANZEIGE DER KETTE
Hadwich, Karsten
T I T E L
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (IX, 46 S. 15 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
essentials
Weiterer Inhalt
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social MediaAnalysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
ISBN
ISBN 978-3-658-07234-6
Klassifikation
KJM
BUS041000
338.470068
658
650
HD28-70
QQ 250
Kurzbeschreibung
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
2. Kurzbeschreibung
Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung. Der Inhalt Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media Analysephase des Dienstleistungsmanagements Planungsphase des Dienstleistungsmanagements Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche von Dienstleistungsunternehmen Die Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim.
1. Schlagwortkette
Dienstleistung
Management
Social Media
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistung -- Management -- Social Media
2. Schlagwortkette
Dienstleistung
Management
Soziale Software
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistung -- Management -- Soziale Software
SWB-Titel-Idn
420328521
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500192651
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500192651
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500192651
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500192651
.
Kataloginformation500192651
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500192651
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500192651
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach