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Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung

Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 428405908 Druckausg.: ‡Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
812515447 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe-Ausgabe): ‡: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
ISBN 978-3-658-08089-1
Name Meyer, Anton
T I T E L Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VII, 234 S. 9 Abb, online resource)
Reihe Fokus Dienstleistungsmarketing
Weiterer Inhalt Räumliche Distanz im HandelEinsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern -- Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten -- Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung -- Customer Service Recover -- Humor in Dienstleistungsinteraktionen -- Service-Profit Chain -- Kundenbindung durch Kundenempfehlungen.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe-Ausgabe): ‡: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
ISBN ISBN 978-3-658-08090-7
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QQ 250
Kurzbeschreibung Räumliche Distanz im Handel -- Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern -- Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten -- Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung -- Customer Service Recover -- Humor in Dienstleistungsinteraktionen -- Service-Profit Chain -- Kundenbindung durch Kundenempfehlungen.
2. Kurzbeschreibung Der vorliegende Tagungsband präsentiert aktuelle Herausforderungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielfältige Lösungsansätze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Es handelt sich um die Beiträge des 17. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleitungsforschung etabliert haben, leisten wertvolle Beiträge hierzu. Der Inhalt Räumliche Distanz im Handel Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung Customer Service Recovery Humor in Dienstleistungsinteraktionen Service-Profit Chain Kundenbindung durch Kundenempfehlungen Die Zielgruppen Wissenschaftler, Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Dienstleistungsmanagement und -marketing, Handelsmanagement und -marketing In diesen Bereichen tätige Führungskräfte und Unternehmensberater Der Herausgeber Prof. Dr. Anton Meyer ist Lehrstuhlinhaber des Instituts für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
Kongress
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing -- Kongress
2. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing
SWB-Titel-Idn 420327150
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08090-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192603 Datensatzanfang . Kataloginformation500192603 Seitenanfang .
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