Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500192603
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500192603
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
428405908 Druckausg.: ‡Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
812515447 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe-Ausgabe): ‡: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
ISBN
978-3-658-08089-1
Name
Meyer, Anton
T I T E L
Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VII, 234 S. 9 Abb, online resource)
Reihe
Fokus Dienstleistungsmarketing
Weiterer Inhalt
Räumliche Distanz im HandelEinsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern -- Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten -- Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung -- Customer Service Recover -- Humor in Dienstleistungsinteraktionen -- Service-Profit Chain -- Kundenbindung durch Kundenempfehlungen.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe-Ausgabe): ‡: Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung
ISBN
ISBN 978-3-658-08090-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QQ 250
Kurzbeschreibung
Räumliche Distanz im Handel -- Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern -- Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten -- Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung -- Customer Service Recover -- Humor in Dienstleistungsinteraktionen -- Service-Profit Chain -- Kundenbindung durch Kundenempfehlungen.
2. Kurzbeschreibung
Der vorliegende Tagungsband präsentiert aktuelle Herausforderungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielfältige Lösungsansätze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Es handelt sich um die Beiträge des 17. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleitungsforschung etabliert haben, leisten wertvolle Beiträge hierzu. Der Inhalt Räumliche Distanz im Handel Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung Customer Service Recovery Humor in Dienstleistungsinteraktionen Service-Profit Chain Kundenbindung durch Kundenempfehlungen Die Zielgruppen Wissenschaftler, Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Dienstleistungsmanagement und -marketing, Handelsmanagement und -marketing In diesen Bereichen tätige Führungskräfte und Unternehmensberater Der Herausgeber Prof. Dr. Anton Meyer ist Lehrstuhlinhaber des Instituts für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.
1. Schlagwortkette
Dienstleistung
Marketing
Kongress
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistung -- Marketing -- Kongress
2. Schlagwortkette
Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Dienstleistung -- Marketing
SWB-Titel-Idn
420327150
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08090-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500192603
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500192603
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500192603
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500192603
.
Kataloginformation500192603
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500192603
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500192603
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach