Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Global Webshop: E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt

Global Webshop: E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 425378470 Druckausg.: ‡Meidl, Oliver, 1969 - : Global Webshop
ISBN 978-3-658-08326-7
Name Meidl, Oliver
T I T E L Global Webshop
Zusatz zum Titel E-Commerce-Ansprüche am internationalen Markt
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (VIII, 115 S. 11 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Bedeutung von Online-GeschäftsmodellenGlobale und lokale Dimensionen von Webshops -- Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten -- Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse -- Exzellenzfaktoren globaler Webshops.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Meidl, Oliver, 1969 - : Global Webshop
ISBN ISBN 978-3-658-08327-4
Klassifikation BUS000000
KJSM
BUS035000
381.142
381
HF5469.7-5481
HF1365
QR 760
Kurzbeschreibung Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen -- Globale und lokale Dimensionen von Webshops -- Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten -- Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse -- Exzellenzfaktoren globaler Webshops.
2. Kurzbeschreibung Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert. Der Inhalt Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen Globale und lokale Dimensionen von Webshops Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse Exzellenzfaktoren globaler Webshops Die Zielgruppen Dozierende und Studierende des Webdesigns Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDV Der Autor Oliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Geschäftsmodell
2. Schlagwortkette Electronic Commerce
Geschäftsmodell
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Geschäftsmodell
SWB-Titel-Idn 420325891
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-08327-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192568 Datensatzanfang . Kataloginformation500192568 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche