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Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 408153628 Druckausg.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing
787906026 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing ; [Lehrbuch]: Marketing
ISBN 978-3-658-02343-0
Name Meffert, Heribert
Burmann, Christoph
ANZEIGE DER KETTE Burmann, Christoph
Name Kirchgeorg, Manfred
T I T E L Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Auflage 12., überarb. u. aktualisierte Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XXIV, 886 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des MarketingKäuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des Marketing.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing ; [Lehrbuch]: Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-02344-7
Klassifikation KJS
BUS043000
KJSM
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QP 690
Kurzbeschreibung Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des Marketing.
2. Kurzbeschreibung Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden bei den Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing aktuelle Erkenntnisse aus der neurowissenschaftlichen Forschung integriert. Neuere Entwicklungen im Bereich der interaktiven Kommunikationsinstrumente wurden vertiefend berücksichtigt, die Ausführungen zum Marketingcontrolling im Rahmen der Marketing-Mix-Kapitel aktualisiert und die Zukunftsperspektiven des Marketing fortgeführt. „Die Bibel des Marketing.“ w & v - werben und verkaufen · Konzeptionelle Grundlagen des Marketing · Käuferverhaltens- und Marketingforschung · Marketingziele · Marketingstrategien · Marketing-Mix · Marketingorganisation und -implementierung · Marketingcontrolling · Zukunftsperspektiven des Marketing Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM) an der Exzellenz-Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbes. E-Commerce und Crossmediales Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
1. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
SWB-Titel-Idn 420320121
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02344-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192396 Datensatzanfang . Kataloginformation500192396 Seitenanfang .
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