Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Customer Co-Design: A Study in the Mass Customization Industry
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500192291
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500192291
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
41716095X Druckausg.: ‡Thallmaier, Stefan R.: Customer co-design
ISBN
978-3-658-07525-5
Name
Thallmaier, Stefan R.
T I T E L
Customer Co-Design
Zusatz zum Titel
A Study in the Mass Customization Industry
Verlagsort
Wiesbaden ; s.l.
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XXI, 218 p. 29 illus, online resource)
Reihe
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Notiz / Fußnoten
"Dissertation HHL Leipzig Graduate School of Management / 2014
Includes bibliographical references
Weiterer Inhalt
Customers’ Perceived Value in Co-Design & Mass CustomizationChallenges of Customer Co-Design -- Online Customer Co-Design -- Customer Co-Design & Live Help.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Thallmaier, Stefan R.: Customer co-design
ISBN
ISBN 978-3-658-07526-2
Klassifikation
PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
HD28-70
Kurzbeschreibung
Customers’ Perceived Value in Co-Design & Mass Customization -- Challenges of Customer Co-Design -- Online Customer Co-Design -- Customer Co-Design & Live Help.
2. Kurzbeschreibung
Stefan R. Thallmaier’s investigation enables mass customization businesses to better understand how co-design increases customers’ value perception. He focuses on the increasing proliferation of service channels (online, mobile and in-store) and digital media (toolkits, social media and live help) at the co-design interface. Based on qualitative and quantitative research, the author examines how this proliferation impacts customers’ value perception in the different stages of the co-design process. The research shows that customers’ value perception profits from varying levels of social presence throughout the co-design process. The work helps researchers and practitioners with surprising insights as well as hands-on recommendations to improve and adapt interfaces for customer co-design. Contents Customers’ Perceived Value in Co-Design & Mass Customization Challenges of Customer Co-Design Online Customer Co-Design Customer Co-Design & Live Help Target Groups Researchers and students in the fields of service innovation and business design as well as customer integration through co-design Practitioners in the mass customization industry focusing on the attractiveness of co-design interfaces and customers’ value perception The Author Dr. Stefan R. Thallmaier received his PhD in economic sciences from the HHL Leipzig Graduate School of Management, where he worked as Research Associate for Prof. Dr. Kathrin M. Möslein at the Center for Leading Innovation and Cooperation (CLIC).
1. Schlagwortkette
Mass Customization
Kundenorientierung
Kundenwert
SWB-Titel-Idn
417087179
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07526-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500192291
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500192291
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500192291
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500192291
.
Kataloginformation500192291
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500192291
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500192291
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach