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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen

Auf dem Weg zum Profi im Verkauf: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 9793987162 Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
ISBN 978-3-8349-4718-5
Name Herndl, Karl
T I T E L Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
Zusatz zum Titel Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Auflage 5., durchges. Aufl. 2015
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler Verlag
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang Online-Ressource (XI, 199 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Mit der richtigen Einstellung zum Profi im VerkaufTypische "rote Linien" -- Der erfolgreiche Umgang mit der roten Linie -- Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Verkaufsprofi -- Motivforschung im Verkauf -- Einwand oder Vorwand -- Generelle und branchenspezifische Einwände -- Telefonakquise -- Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick Ihr persönlcher Weg zum Profi im Verkauf.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Auf dem Weg zum Profi im Verkauf
ISBN ISBN 978-3-8349-4719-2
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf -- Typische "rote Linien" -- Der erfolgreiche Umgang mit der roten Linie -- Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Verkaufsprofi -- Motivforschung im Verkauf -- Einwand oder Vorwand -- Generelle und branchenspezifische Einwände -- Telefonakquise -- Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick Ihr persönlcher Weg zum Profi im Verkauf.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch verschafft einen schnellen Überblick über die Basics des Verkaufsgesprächs und bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung der individuellen Gesprächstechnik. Sie erfahren, mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden, wie Sie zielführende Fragen stellen, um die Bedürfnisse und Kaufmotive Ihrer Kunden zu erforschen, und was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen. Mit zahlreichen Gesprächsbeispielen und konkreten Umsetzungshilfen – jetzt in der 5. Auflage. „Karl Herndl hat in diesem Buch das Wesentliche des Verkaufserfolgs auf den Punkt gebracht und für Verkäufer aller Branchen eine wirklich brauchbare Hilfe bei der Entwicklung der eigenen Professionalität geschaffen." Trend Der Inhalt · Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf · Typische „rote Linien" und wie man sie überwindet · Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Verkaufsprofi · Motivforschung im Verkauf · Einwand- und Vorwandbehandlung · Telefonakquise · Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick Der Autor Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der „Karl Herndl Training KG“. Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher „Führen im Vertrieb", „Das 15-Minuten-Zielgespräch", „Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung“ und „Sales Coaching by Benedict“ sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette Verkaufsgespräch
Kundenmanagement
Ratgeber
ANZEIGE DER KETTE Verkaufsgespräch -- Kundenmanagement -- Ratgeber
SWB-Titel-Idn 417084005
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4719-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500192199 Datensatzanfang . Kataloginformation500192199 Seitenanfang .
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