Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Business Relationship Management and Marketing: Mastering Business Markets
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500191939
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500191939
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
416895271 Druckausg.: ‡Business relationship management and marketing
ISBN
978-3-662-43855-8
Name
Kleinaltenkamp, Michael
Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE
Plinke, Wulff ¬[Hrsg.]¬
Name
Geiger, Ingmar ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Business Relationship Management and Marketing
Zusatz zum Titel
Mastering Business Markets
Verlagsort
Berlin, Heidelberg ; s.l.
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (VIII, 338 p. 85 illus, online resource)
Reihe
Springer Texts in Business and Economics
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index
Weiterer Inhalt
Basic Principles of Business Relationship Management: Phenomenon and Challenge to ManagementTheoretical Perspectives of Business Relationships - Explanation and Configuration -- Analysis, Goals and Strategies of Business Relationship Management: Repeat Purchasing in Business Relationships -- Customer Value and Customer Selection -- Strategies of Business Relationship Management -- Business Relationship Management & Marketing in a European-Chinese Context -- Implementation of Business Relationship Management: Instruments of Business Relationship Management -- Internal Implementation of Business Relationship Management -- Customer Relationship Management.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Business relationship management and marketing
ISBN
ISBN 978-3-662-43856-5
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
338.00151
HF5410-5417.5
QP 600
QP 620
Kurzbeschreibung
Basic Principles of Business Relationship Management: Phenomenon and Challenge to Management -- Theoretical Perspectives of Business Relationships - Explanation and Configuration -- Analysis, Goals and Strategies of Business Relationship Management: Repeat Purchasing in Business Relationships -- Customer Value and Customer Selection -- Strategies of Business Relationship Management -- Business Relationship Management & Marketing in a European-Chinese Context -- Implementation of Business Relationship Management: Instruments of Business Relationship Management -- Internal Implementation of Business Relationship Management -- Customer Relationship Management.
2. Kurzbeschreibung
Relationship management, key account management and customer orientation are concepts that have become central to modern management. This book is dedicated to illustrating and reflecting these concepts and their corresponding methods and instruments in depth. It is thereby focused on the business-to-business realm and equally applies to traditional industrial markets as well as to business-to-business services. Contributions include state-of-the-art research results that are conveyed in a comprehensible fashion to be applied in both executive education as well as in practice.
1. Schlagwortkette
Investitionsgütermarketing
Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn
415349451
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-43856-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500191939
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500191939
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500191939
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500191939
.
Kataloginformation500191939
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500191939
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500191939
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach