Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Massenmedien im Wahlkampf: Die Bundestagswahl 2013
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500191909
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500191909
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
41487093X Druckausg.: ‡¬Die¬ Massenmedien im Wahlkampf
ISBN
978-3-658-06150-0
Name
Holtz-Bacha, Christina
T I T E L
¬Die¬ Massenmedien im Wahlkampf
Zusatz zum Titel
Die Bundestagswahl 2013
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer VS
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
Online-Ressource (XI, 318 S. 58 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
Wahlkampfberichterstattung in Presse und FernsehenDer Wahlkampf im Internet -- Die Wahlspots der Parteien im Bundestagswahlkampf -- Wahlplakate treffen jeden -- Eine dialoganalytische Untersuchung des TV-Duells im Bundestagswahlkampf u.a.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡¬Die¬ Massenmedien im Wahlkampf
ISBN
ISBN 978-3-658-06151-7
Klassifikation
GTC
LAN004000
302.2
P87-96
AP 14150
MG 15470
MF 4700
Kurzbeschreibung
Wahlkampfberichterstattung in Presse und Fernsehen -- Der Wahlkampf im Internet -- Die Wahlspots der Parteien im Bundestagswahlkampf -- Wahlplakate treffen jeden -- Eine dialoganalytische Untersuchung des TV-Duells im Bundestagswahlkampf u.a.
2. Kurzbeschreibung
Noch während der Bundestagswahlkampf 2013 im Gange war, wurde er verschiedentlich als flau beurteilt. Die Kampagne ließ Highlights und Innovationen vermissen. Die Forschung zur Wahlkampfkommunikation gewinnt daher ihren Wert vor allem in der Langzeitperspektive, die es möglich macht zu prüfen, ob die oftmals diagnostizierten Trends moderner Kampagnen wie Professionalisierung und Personalisierung zutreffen und ob Verschiebungen in der Rolle und der Bedeutung der klassischen Medien auf der einen und Internet sowie sozialen Netzwerken auf der anderen Seite eintreten. Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation, die Berichterstattung der Medien und untersuchen Wirkungsfragen. Der Inhalt Wahlkampfberichterstattung in Presse und Fernsehen.- Der Wahlkampf im Internet.- Die Wahlspots der Parteien im Bundestagswahlkampf.- Wahlplakate treffen jeden.- Eine dialoganalytische Untersuchung des TV-Duells im Bundestagswahlkampf u.a. Die Zielgruppen _Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft, des politischen Marketings sowie der politischen Soziologie _politische JournalistInnen Die Herausgeberin Prof. Dr. Christina Holtz-Bacha ist Inhaberin des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
1. Schlagwortkette
Bundestagswahl
Wahlkampf
Massenmedien
Geschichte 2013
ANZEIGE DER KETTE
Bundestagswahl -- Wahlkampf -- Massenmedien -- Geschichte 2013
SWB-Titel-Idn
415347815
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06151-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500191909
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500191909
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500191909
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500191909
.
Kataloginformation500191909
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500191909
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500191909
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach