Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen

Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Klein, Andreas ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Marketingcontrolling im Online-Zeitalter
Zusatz zum Titel Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen
Verlagsort Freiburg ; München
Verlag Haufe-Gruppe
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 280 S. : Ill., graph. Darst.
Format 24 cm
Reihe ¬Der¬ Controlling-Berater ; 34
¬Der¬ Controlling-Berater
Band 34
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Enth. 13 Beitr.
ISBN ISBN 978-3-648-05558-8 Buch : EUR 59.92 (DE)
Klassifikation 658.872
650
QP 650
QP 361
QP 612
QP 360
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Controlling
Aufsatzsammlung
Online-Marketing
Controlling
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Controlling -- Aufsatzsammlung -- Online-Marketing -- Controlling
2. Schlagwortkette Marketing
Controlling
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Controlling
SWB-Titel-Idn 412855372
Signatur 94 145
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500191656 Datensatzanfang . Kataloginformation500191656 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00365792 QP 600 K64
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500191656 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500191656 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche