Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Authentisch und wertorientiert kommunizieren: Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten

Authentisch und wertorientiert kommunizieren: Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 416328229 Druckausg.: ‡Abbate, Sandro, 1979 - : Authentisch und wertorientiert kommunizieren
ISBN 978-3-658-07342-8
Name Abbate, Sandro
T I T E L Authentisch und wertorientiert kommunizieren
Zusatz zum Titel Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XI, 25 S. 2 Abb, online resource)
Reihe essentials
Weiterer Inhalt EinleitungWerte und Wertewandel -- Werte im Unternehmen bewusst machen -- Authentizität und Vision -- Ausrichtung der Kommunikation an Werten -- Beispiele -- Zum Schluss.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Abbate, Sandro, 1979 - : Authentisch und wertorientiert kommunizieren
ISBN ISBN 978-3-658-07343-5
Klassifikation KJM
BUS041000
658.45
658
650
HD28-70
Kurzbeschreibung Einleitung -- Werte und Wertewandel -- Werte im Unternehmen bewusst machen -- Authentizität und Vision -- Ausrichtung der Kommunikation an Werten -- Beispiele -- Zum Schluss.
2. Kurzbeschreibung Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an eigenen Werten und veranschaulicht dies an diversen Beispielen. Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung hängt heutzutage nicht mehr nur von Qualität und Preis ab, sondern auch von der Haltung eines Unternehmens zu seinen Werten und der Position, die es bezieht. Der Autor erklärt daher fundiert und praxistauglich, wie unternehmenseigene Werte herausgearbeitet werden können, wie authentische und wertorientierte Kommunikation nach innen und außen ein Unternehmen glaubhafter macht und ihm ein Gesicht verleiht. Denn nur so kann Vertrauen bei den immer kritischer werdenden Konsumenten aufgebaut werden, neue Kunden können gewonnen und bestehende Kunden an das Unternehmen gebunden werden. Der Inhalt Werte und Wertewandel Werte im Unternehmen bewusst machen Authentizität und Vision Ausrichtung der Kommunikation an Werten Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaften Manager, Geschäftsführer und Führungskräfte in den Unternehmen Der Autor Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler, Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und Autor in Köln.
SWB-Titel-Idn 417088191
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07343-5
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500191506 Datensatzanfang . Kataloginformation500191506 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche