Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Authentisch und wertorientiert kommunizieren: Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500191506
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500191506
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
416328229 Druckausg.: ‡Abbate, Sandro, 1979 - : Authentisch und wertorientiert kommunizieren
ISBN
978-3-658-07342-8
Name
Abbate, Sandro
T I T E L
Authentisch und wertorientiert kommunizieren
Zusatz zum Titel
Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XI, 25 S. 2 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Weiterer Inhalt
EinleitungWerte und Wertewandel -- Werte im Unternehmen bewusst machen -- Authentizität und Vision -- Ausrichtung der Kommunikation an Werten -- Beispiele -- Zum Schluss.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Abbate, Sandro, 1979 - : Authentisch und wertorientiert kommunizieren
ISBN
ISBN 978-3-658-07343-5
Klassifikation
KJM
BUS041000
658.45
658
650
HD28-70
Kurzbeschreibung
Einleitung -- Werte und Wertewandel -- Werte im Unternehmen bewusst machen -- Authentizität und Vision -- Ausrichtung der Kommunikation an Werten -- Beispiele -- Zum Schluss.
2. Kurzbeschreibung
Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an eigenen Werten und veranschaulicht dies an diversen Beispielen. Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung hängt heutzutage nicht mehr nur von Qualität und Preis ab, sondern auch von der Haltung eines Unternehmens zu seinen Werten und der Position, die es bezieht. Der Autor erklärt daher fundiert und praxistauglich, wie unternehmenseigene Werte herausgearbeitet werden können, wie authentische und wertorientierte Kommunikation nach innen und außen ein Unternehmen glaubhafter macht und ihm ein Gesicht verleiht. Denn nur so kann Vertrauen bei den immer kritischer werdenden Konsumenten aufgebaut werden, neue Kunden können gewonnen und bestehende Kunden an das Unternehmen gebunden werden. Der Inhalt Werte und Wertewandel Werte im Unternehmen bewusst machen Authentizität und Vision Ausrichtung der Kommunikation an Werten Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaften Manager, Geschäftsführer und Führungskräfte in den Unternehmen Der Autor Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler, Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und Autor in Köln.
SWB-Titel-Idn
417088191
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07343-5
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500191506
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500191506
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500191506
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500191506
.
Kataloginformation500191506
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500191506
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500191506
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach