Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business

Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 410291730 Online-Ausg.: ‡Hoffmeister, Christian, 1973 - : Think new!
Name Hoffmeister, Christian
Borcke, Yorck ¬von¬
ANZEIGE DER KETTE Borcke, Yorck ¬von¬
T I T E L Think new!
Zusatz zum Titel 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang 252 S. : Ill., graph. Darst.
Format 24 cm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Online-Ausg.: ‡Hoffmeister, Christian, 1973 - : Think new!
ISBN ISBN 978-3-446-44228-3 Hbk : € 39,99 (D), € 41,20 (A)
ISBN 3-446-44228-6
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 556/44228
Klassifikation 381.1420684
658.4
380
650
380
650
QP 320
Kurzbeschreibung In einer guten Mischung aus fachlicher Tiefe und populärer, gut lesbarer Darstellung werden 22 Erfolgsprinzipien fürs erfolgreiche digitale Business und E-Commerce dargestellt und mit zahlreichen Fallbeispielen erläutert. (Roland Roth-Steiner)
2. Kurzbeschreibung Warum schaffen manche Firmen erfolgreich den Sprung ins digitale Business? Warum haben Marken wie Twitter oder Uber Erfolg, obwohl sie keinen Gewinn erzielen? Was machen Google, Apple und Co. anders? Diesen Fragen geht der anregende Ratgeber der beiden Autoren (Unternehmensberater und Hochschulprofessor) nach, und sie finden die richtige Mischung aus fachlicher Tiefe und populärer, gut lesbarer Darstellung. 22 Prinzipien werden in je einem Kapitel vorgestellt (ein einleitendes Kapitel vermittelt Grundlagen), an Fallbeispielen erläutert und am Ende jeweils mit Zusammenfassung und Literaturangaben abgerundet. Beispiele wären das Prinzip "Glocal" (mit globalen Plattformen lokale, standortbezogene Dienste anbieten) oder das "Predictive"-Prinzip (mit Big-Data-Analysen Vorhersagen über Nutzerverhalten und -präferenzen treffen). Klar: die 22 Prinzipien sind nichts wirklich Neues, aber alle Trends, die erfolgreiches digitales Wirtschaften ausmachen, sind hier zu finden - und zumindest auch alle zugehörigen Buzzwords und Modeworte. In allen Bibliotheken ab mittlerer Größe gut einsetzbar. (2) (Roland Roth-Steiner)
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Unternehmenserfolg
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Unternehmenserfolg
2. Schlagwortkette Erfolgsfaktor
Digitale Revolution
ANZEIGE DER KETTE Erfolgsfaktor -- Digitale Revolution
SWB-Titel-Idn 414252578
Signatur 93 771
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Verlag
Siehe auch Verlag
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500190944 Datensatzanfang . Kataloginformation500190944 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00367076 QR 760 H711
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00367077 QR 760 H711
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00365236 QR 760 H711
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500190944 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500190944 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche