Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Systemnachricht
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500190944
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500190944
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500190944
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
410291730 Online-Ausg.: ‡Hoffmeister, Christian, 1973 - : Think new!
Name
Hoffmeister, Christian
Borcke, Yorck ¬von¬
ANZEIGE DER KETTE
Borcke, Yorck ¬von¬
T I T E L
Think new!
Zusatz zum Titel
22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Verlagsort
München
Verlag
Hanser
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
252 S. : Ill., graph. Darst.
Format
24 cm
Notiz / Fußnoten
Literaturangaben
Titelhinweis
Online-Ausg.: ‡Hoffmeister, Christian, 1973 - : Think new!
ISBN
ISBN 978-3-446-44228-3 Hbk : € 39,99 (D), € 41,20 (A)
ISBN 3-446-44228-6
Verlags- / Firmen-
¬Best.-Nr.¬ 556/44228
Klassifikation
381.1420684
658.4
380
650
380
650
QP 320
Kurzbeschreibung
In einer guten Mischung aus fachlicher Tiefe und populärer, gut lesbarer Darstellung werden 22 Erfolgsprinzipien fürs erfolgreiche digitale Business und E-Commerce dargestellt und mit zahlreichen Fallbeispielen erläutert. (Roland Roth-Steiner)
2. Kurzbeschreibung
Warum schaffen manche Firmen erfolgreich den Sprung ins digitale Business? Warum haben Marken wie Twitter oder Uber Erfolg, obwohl sie keinen Gewinn erzielen? Was machen Google, Apple und Co. anders? Diesen Fragen geht der anregende Ratgeber der beiden Autoren (Unternehmensberater und Hochschulprofessor) nach, und sie finden die richtige Mischung aus fachlicher Tiefe und populärer, gut lesbarer Darstellung. 22 Prinzipien werden in je einem Kapitel vorgestellt (ein einleitendes Kapitel vermittelt Grundlagen), an Fallbeispielen erläutert und am Ende jeweils mit Zusammenfassung und Literaturangaben abgerundet. Beispiele wären das Prinzip "Glocal" (mit globalen Plattformen lokale, standortbezogene Dienste anbieten) oder das "Predictive"-Prinzip (mit Big-Data-Analysen Vorhersagen über Nutzerverhalten und -präferenzen treffen). Klar: die 22 Prinzipien sind nichts wirklich Neues, aber alle Trends, die erfolgreiches digitales Wirtschaften ausmachen, sind hier zu finden - und zumindest auch alle zugehörigen Buzzwords und Modeworte. In allen Bibliotheken ab mittlerer Größe gut einsetzbar. (2) (Roland Roth-Steiner)
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Unternehmenserfolg
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Unternehmenserfolg
2. Schlagwortkette
Erfolgsfaktor
Digitale Revolution
ANZEIGE DER KETTE
Erfolgsfaktor -- Digitale Revolution
SWB-Titel-Idn
414252578
Signatur
93 771
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Verlag
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500190944
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500190944
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500190944
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500190944
.
Kataloginformation500190944
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500190944
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00367076
QR 760 H711
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00367077
QR 760 H711
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
00365236
QR 760 H711
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500190944
.
Katalogdatensatz500190944 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500190944 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach