Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke

Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 415746302 Druckausg.: ‡Schäfer, Martina: Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal
ISBN 978-3-658-06931-5
Name Schäfer, Martina
T I T E L Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal
Zusatz zum Titel Das Fundament für eine starke Kanzleimarke
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XIII, 43 S. 22 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.: ‡Schäfer, Martina: Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal
ISBN ISBN 978-3-658-06932-2
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Die Zahl der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist in wenigen Jahren enorm angestiegen. Der Markt für die Kanzleien wird immer enger. Umso wichtiger ist es, sich gegenüber dem Wettbewerb klar zu positionieren und von diesem abzuheben. Denn nur dies garantiert langfristig den wirtschaftlichen Erfolg einer Kanzlei. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei ein gut gewähltes Alleinstellungsmerkmal (USP), das das Nutzenversprechen einer Kanzlei kommuniziert und den Mandanten Orientierung gibt. Martina Schäfer stellt rechtliche und steuerliche Aspekte vor, aus denen sich der passende USP für die Kanzlei entwickeln lässt. Außerdem zeigt sie, wie dabei am geschicktesten vorgegangen werden soll. Der Inhalt Der Begriff „Alleinstellungsmerkmal“ Aus der Masse herausragen – Alleinstellungsmerkmal identifizieren Profil gewinnen durch gezielte Positionierung – den idealen Weg für sich finden Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuer RechtsanwältInnen, SteuerberaterInnen, WirtschaftsprüferInnen, KanzleimanagerInnen, Kommunikationsverantwortliche in Kanzleien Die AutorIn Martina Schäfer ist Kommunikationsberaterin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation, Berlin.
1. Schlagwortkette Rechtsberatung
Wirtschaftsprüfungsbetrieb
Steuerberatungsbetrieb
Marketingmanagement
Wettbewerbsstrategie
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Rechtsberatung -- Wirtschaftsprüfungsbetrieb -- Steuerberatungsbetrieb -- Marketingmanagement -- Wettbewerbsstrategie -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 415350794
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06932-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500190643 Datensatzanfang . Kataloginformation500190643 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche