Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500190643
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500190643
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
415746302 Druckausg.: ‡Schäfer, Martina: Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal
ISBN
978-3-658-06931-5
Name
Schäfer, Martina
T I T E L
Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal
Zusatz zum Titel
Das Fundament für eine starke Kanzleimarke
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XIII, 43 S. 22 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Schäfer, Martina: Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal
ISBN
ISBN 978-3-658-06932-2
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
Die Zahl der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist in wenigen Jahren enorm angestiegen. Der Markt für die Kanzleien wird immer enger. Umso wichtiger ist es, sich gegenüber dem Wettbewerb klar zu positionieren und von diesem abzuheben. Denn nur dies garantiert langfristig den wirtschaftlichen Erfolg einer Kanzlei. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei ein gut gewähltes Alleinstellungsmerkmal (USP), das das Nutzenversprechen einer Kanzlei kommuniziert und den Mandanten Orientierung gibt. Martina Schäfer stellt rechtliche und steuerliche Aspekte vor, aus denen sich der passende USP für die Kanzlei entwickeln lässt. Außerdem zeigt sie, wie dabei am geschicktesten vorgegangen werden soll. Der Inhalt Der Begriff „Alleinstellungsmerkmal“ Aus der Masse herausragen – Alleinstellungsmerkmal identifizieren Profil gewinnen durch gezielte Positionierung – den idealen Weg für sich finden Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuer RechtsanwältInnen, SteuerberaterInnen, WirtschaftsprüferInnen, KanzleimanagerInnen, Kommunikationsverantwortliche in Kanzleien Die AutorIn Martina Schäfer ist Kommunikationsberaterin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation, Berlin.
1. Schlagwortkette
Rechtsberatung
Wirtschaftsprüfungsbetrieb
Steuerberatungsbetrieb
Marketingmanagement
Wettbewerbsstrategie
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Rechtsberatung -- Wirtschaftsprüfungsbetrieb -- Steuerberatungsbetrieb -- Marketingmanagement -- Wettbewerbsstrategie -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
415350794
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06932-2
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500190643
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500190643
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500190643
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500190643
.
Kataloginformation500190643
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500190643
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500190643
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach