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Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media

Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 413825531 Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
ISBN 978-3-658-06884-4
Name Kreutzer, Ralf T.
T I T E L Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
Zusatz zum Titel Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XI, 43 S. 15 Abb, online resource)
Reihe essentials
Weiterer Inhalt Corporate Reputation Management und die sozialen MedienGrundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das Corporate Reputation Management.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
ISBN ISBN 978-3-658-06885-1
Klassifikation KJM
BUS041000
659.202856754
658
650
HD28-70
QP 637
Kurzbeschreibung Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das Corporate Reputation Management.
2. Kurzbeschreibung Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abhängig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Unternehmen unterhalten, dann tun die Unternehmen gut daran, diese Gespräche zumindest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein „Dialog auf Augenhöhe“ erwartet wird. Der Inhalt Corporate Reputation Management und die sozialen Medien Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien Nutzbarmachung der sozialen Medien für das Corporate Reputation Management Die Zielgruppen Dozierende und Studierende des Fachgebietes Management Führungskräfte aus der Geschäftsleitung und dem Management Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig. .
1. Schlagwortkette Corporate Identity
Social Media
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE Corporate Identity -- Social Media -- Öffentlichkeitsarbeit
SWB-Titel-Idn 41535076X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06885-1
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500190640 Datensatzanfang . Kataloginformation500190640 Seitenanfang .
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