Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements

Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 415746426 Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Internal Branding
ISBN 978-3-658-06888-2
Name Kreutzer, Ralf T.
T I T E L Internal Branding
Zusatz zum Titel Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XI, 46 S. 27 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Internal Branding
ISBN ISBN 978-3-658-06889-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann. Der Inhalt Kennzeichnung von Internal Branding Konzept zur Schaffung des Internal Branding Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Management, Marketing und Markenbildung Führungskräfte aus der Geschäftsleitung, dem Unternehmertum und dem Management Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig.
1. Schlagwortkette Internes Marketing
Prestige
Mitarbeiter
Stakeholder
ANZEIGE DER KETTE Internes Marketing -- Prestige -- Mitarbeiter -- Stakeholder
SWB-Titel-Idn 415350751
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06889-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500190639 Datensatzanfang . Kataloginformation500190639 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche