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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
414961811 Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Führen im Vertrieb
ISBN
978-3-658-05913-2
Name
Herndl, Karl
T I T E L
Führen im Vertrieb
Zusatz zum Titel
So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Auflage
4., erg. Aufl. 2014
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XII, 159 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Ein typischer Tag in der VertriebspraxisMotivation von außen allein genügt nicht -- Die roten Linien der Führungskräfte -- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an -- Das Zielgespräch in der Praxis -- Direkte Führung der Gruppe -- Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit -- Führung und Selbstführung -- Warum Führung Ordnung braucht.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Herndl, Karl, 1961 - : Führen im Vertrieb
ISBN
ISBN 978-3-658-05914-9
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung
Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis -- Motivation von außen allein genügt nicht -- Die roten Linien der Führungskräfte -- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an -- Das Zielgespräch in der Praxis -- Direkte Führung der Gruppe -- Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit -- Führung und Selbstführung -- Warum Führung Ordnung braucht.
2. Kurzbeschreibung
Dieser Praxisratgeber für Führungskräfte im Vertrieb ist eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Denn „Führen im Vertrieb“ setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit „am Mann“ beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern und den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Die 4. Auflage wurde um Anregungen zur Durchführung eines Sales-Workshops ergänzt. Der Inhalt Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis.- Motivation von außen allein genügt nicht.- Die roten Linien der Führungskräfte.- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an.- Das Zielgespräch in der Praxis.- Direkte Führung der Gruppe.- Eine Verkaufsregion startet durch: ein Beispiel für praktische Führungsarbeit.- Führung und Selbstführung.- Warum Führung Ordnung braucht.- Der Sales-Workshop. Der Autor Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der „Karl Herndl Training KG“. Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", „Das 15-Minuten-Zielgespräch", „Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung“ und „Sales Coaching by Benedict“ sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Vertrieb
Führung
SWB-Titel-Idn
415347378
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05914-9
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
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