Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500190537
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500190537
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
38305978X Druckausg.: ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Marketingplanung
ISBN
978-3-8349-3213-6
Name
Tomczak, Torsten
Kuß, Alfred
ANZEIGE DER KETTE
Kuß, Alfred
Name
Reinecke, Sven
T I T E L
Marketingplanung
Zusatz zum Titel
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Auflage
7., überarb. Aufl. 2014
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (X, 293 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt
Informationsgrundlagen der MarketingplanungMarktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Marketingplanung
ISBN
ISBN 978-3-8349-3752-0
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QP 612
Kurzbeschreibung
Informationsgrundlagen der Marketingplanung -- Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling.
2. Kurzbeschreibung
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses. Neu in der 7. Auflage Die Autoren haben alle Kapitel überarbeitet. Der Schwerpunkt lag neben Aktualisierungen an vielen Stellen bei der Straffung des Inhalts und größerer Übersichtlichkeit der Darstellung. Diverse neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt - Informationsgrundlagen der Marketingplanung - Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Marketing-Mix-Planung - Marketingimplementierung und -controlling Die Autoren Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight. Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Sven Reinecke ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführender Direktor des dortigen Instituts für Marketing.
1. Schlagwortkette
Marketingstrategie
Lehrbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Marketingstrategie -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette
Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE
Marketingstrategie
SWB-Titel-Idn
415345960
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3752-0
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500190537
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500190537
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500190537
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500190537
.
Kataloginformation500190537
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500190537
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500190537
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach