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Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 38305978X Druckausg.: ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Marketingplanung
ISBN 978-3-8349-3213-6
Name Tomczak, Torsten
Kuß, Alfred
ANZEIGE DER KETTE Kuß, Alfred
Name Reinecke, Sven
T I T E L Marketingplanung
Zusatz zum Titel Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Auflage 7., überarb. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (X, 293 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Informationsgrundlagen der MarketingplanungMarktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Marketingplanung
ISBN ISBN 978-3-8349-3752-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QP 612
Kurzbeschreibung Informationsgrundlagen der Marketingplanung -- Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling.
2. Kurzbeschreibung Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses. Neu in der 7. Auflage Die Autoren haben alle Kapitel überarbeitet. Der Schwerpunkt lag neben Aktualisierungen an vielen Stellen bei der Straffung des Inhalts und größerer Übersichtlichkeit der Darstellung. Diverse neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt - Informationsgrundlagen der Marketingplanung - Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung - Marketing-Mix-Planung - Marketingimplementierung und -controlling Die Autoren Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight. Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Sven Reinecke ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführender Direktor des dortigen Instituts für Marketing.
1. Schlagwortkette Marketingstrategie
Lehrbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketingstrategie -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE Marketingstrategie
SWB-Titel-Idn 415345960
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3752-0
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500190537 Datensatzanfang . Kataloginformation500190537 Seitenanfang .
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