Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]

Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 406451966 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hofmaier, Richard: Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
Name Hofmaier, Richard
T I T E L Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
Zusatz zum Titel [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]
Verlagsort München
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang IX, 210 S. : zahlr. graph. Darst.
Format 24 cm
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hofmaier, Richard: Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
ISBN ISBN 3-11-035429-2 : Gb. : ca. EUR 39.95 (DE)
ISBN 978-3-11-035429-4 Gb. : EUR 39.95 (DE) (freier Pr.)
Klassifikation 658.8
650
HF5415.1263
650
QP 600
QP 620
1. Schlagwortkette Marketing
Vertrieb
Kundenmanagement
Integriertes Management
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Vertrieb -- Kundenmanagement -- Integriertes Management
2. Schlagwortkette Marketingmanagement
Vertrieb
Business-to-Business-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement -- Vertrieb -- Business-to-Business-Marketing
SWB-Titel-Idn 401732541
Signatur 93 290
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500189985 Datensatzanfang . Kataloginformation500189985 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00354199 QP 620 H713
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00354200 QP 620 H713
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500189985 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500189985 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche