Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500189761
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500189761
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
41425502X Druckausg.: ‡Gärtner, Robert Henrik: Funktionelle Werbung
ISBN
978-3-658-05760-2
Name
Gärtner, Robert Henrik
T I T E L
Funktionelle Werbung
Zusatz zum Titel
50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XIII, 182 S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Gärtner, Robert Henrik: Funktionelle Werbung
ISBN
ISBN 978-3-658-05761-9
Klassifikation
KJS
KJSM
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 630
QP 633
Kurzbeschreibung
Wie Sie effektiv, glaubwurdig und ohne unnotige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plotzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und prazisem Werbemanagement konnen diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklart Robert Henrik Gartner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren konnen. Marketingverantwortliche, Ag
2. Kurzbeschreibung
Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. Der Inhalt Problemlösend statt problemauslösend.- Anerkennung statt Aufmerksamkeit.- Gewinn statt Absatz.- Konjunktiv statt Imperativ.- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“.- Dezent, sympathisch, höflich statt markant, aufdringlich, pompös.- Kundenempfang statt Kundenfang.- Konzentration statt Multi-Channelling.- Sinn stiften statt motivieren.- Reizentlastung statt Reizüberflutung.- Markterneuerung statt Marktsättigung.- u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung" entwickelt
1. Schlagwortkette
Werbestrategie
ANZEIGE DER KETTE
Werbestrategie
SWB-Titel-Idn
414022459
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9
SWB-Titel-Idn
414022459
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500189761
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500189761
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500189761
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500189761
.
Kataloginformation500189761
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500189761
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500189761
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach