Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 41425502X Druckausg.: ‡Gärtner, Robert Henrik: Funktionelle Werbung
ISBN 978-3-658-05760-2
Name Gärtner, Robert Henrik
T I T E L Funktionelle Werbung
Zusatz zum Titel 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XIII, 182 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Gärtner, Robert Henrik: Funktionelle Werbung
ISBN ISBN 978-3-658-05761-9
Klassifikation KJS
KJSM
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 630
QP 633
Kurzbeschreibung Wie Sie effektiv, glaubwurdig und ohne unnotige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plotzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und prazisem Werbemanagement konnen diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklart Robert Henrik Gartner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren konnen. Marketingverantwortliche, Ag
2. Kurzbeschreibung Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber. Der Inhalt Problemlösend statt problemauslösend.- Anerkennung statt Aufmerksamkeit.- Gewinn statt Absatz.- Konjunktiv statt Imperativ.- „Ihr Nutzen“ statt „Unsere Stärken“.- Dezent, sympathisch, höflich statt markant, aufdringlich, pompös.- Kundenempfang statt Kundenfang.- Konzentration statt Multi-Channelling.- Sinn stiften statt motivieren.- Reizentlastung statt Reizüberflutung.- Markterneuerung statt Marktsättigung.- u.v.m. Der Autor Robert Henrik Gärtner beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Werbung und Werbewirkung. Er arbeitet bundesweit als Berater und Trainer für Funktionelle Werbung. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er die Entstehung erfolgskritischer Werbeprobleme in zahlreichen Unternehmen analysiert und darauf basierend die Prinzipien der „Funktionellen Werbung" entwickelt
1. Schlagwortkette Werbestrategie
ANZEIGE DER KETTE Werbestrategie
SWB-Titel-Idn 414022459
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9
SWB-Titel-Idn 414022459
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05761-9
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500189761 Datensatzanfang . Kataloginformation500189761 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche