Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Dienstleistungsproduktivität: Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500189749
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500189749
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
413938204 Druckausg.: ‡Dienstleistungsproduktivität
796287090 Druckausg.: ‡Dienstleistungsproduktivität
ISBN
978-3-658-05300-0
Name
Nüttgens, Markus
Thomas, Oliver ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Thomas, Oliver ¬[Hrsg.]¬
Name
Fellmann, Michael ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Dienstleistungsproduktivität
Zusatz zum Titel
Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XVIII, 182 S. 46 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Technischer Kundendienst und InnovationspotenzialeLösungsbaukasten und Empowerment -- Wissensmanagement und Integrationsarchitektur -- Pilotierung und entwicklungsbegleitende Normung.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Dienstleistungsproduktivität
Druckausg.: ‡Dienstleistungsproduktivität
ISBN
ISBN 978-3-658-05301-7
Klassifikation
KJ
BUS042000
658.804
650
HF4999.2-6182
HD28-70
Kurzbeschreibung
Technischer Kundendienst und Innovationspotenziale -- Lösungsbaukasten und Empowerment -- Wissensmanagement und Integrationsarchitektur -- Pilotierung und entwicklungsbegleitende Normung.
2. Kurzbeschreibung
In zunehmend gesättigten Märkten können Hersteller von Sachgütern kaum noch Wettbewerbsvorteile über den Preis erlangen. Da die Kundenzufriedenheit maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Kernleistungen beiträgt, ist eine korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung von Dienstleistungen durch den Technischen Kundendienst unabdingbar. Im Rahmen des Forschungsprojektes EMOTEC wurde ein umfassendes Konzept zur Produktivitätssteigerung des Technischen Kundendienstes durch den Einsatz intelligenter mobiler Assistenzsysteme entwickelt. Die Autoren dieses Herausgeberbandes fassen die Ergebnisse des Forschungsprojektes zusammen und geben zugleich einen Überblick über die Gestaltung mobiler Assistenzsysteme im Technischen Kundendienst. Der Inhalt n Technischer Kundendienst und Innovationspotenziale n Lösungsbaukasten und Empowerment n Wissensmanagement und Integrationsarchitektur n Pilotierung und entwicklungsbegleitende Normung Die Zielgruppen · Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik · Praktiker im Technischen Kundendienst und in IT-Dienstleistungsunternehmen Die Herausgeber Prof. Dr. Markus Nüttgens ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg. Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück. Dr. Michael Fellmann ist Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Oliver Thomas.
1. Schlagwortkette
Industriebetrieb
Unternehmensbezogene Dienstleistung
Technischer Kundendienst
Wissensmanagement
Assistenzsystem
Kundenmanagement
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Industriebetrieb -- Unternehmensbezogene Dienstleistung -- Technischer Kundendienst -- Wissensmanagement -- Assistenzsystem -- Kundenmanagement -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
414022092
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05301-7
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500189749
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500189749
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500189749
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500189749
.
Kataloginformation500189749
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500189749
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500189749
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach