Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgreich akquirieren auf Messen: In fünf Schritten zu neuen Kunden

Erfolgreich akquirieren auf Messen: In fünf Schritten zu neuen Kunden
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 399699465 Druckausg.: ‡Kreuter, Dirk, 1967 - : Erfolgreich akquirieren auf Messen
ISBN 978-3-658-02987-6
Name Kreuter, Dirk
T I T E L Erfolgreich akquirieren auf Messen
Zusatz zum Titel In fünf Schritten zu neuen Kunden
Auflage 4., überarb. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XVI, 188 S. 22 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Messeziele - erst zielen, dann schießenVoraus gedacht -- die Planung einer Messe -- Das Vorspiel - So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden -- Messekommunikation - „Touch and Go“ -- Messenacharbeit - Nach der Pflicht kommt die Kür.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kreuter, Dirk, 1967 - : Erfolgreich akquirieren auf Messen
ISBN ISBN 978-3-658-02988-3
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung Messeziele - erst zielen, dann schießen -- Voraus gedacht -- die Planung einer Messe -- Das Vorspiel - So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden -- Messekommunikation - „Touch and Go“ -- Messenacharbeit - Nach der Pflicht kommt die Kür.
2. Kurzbeschreibung Dieser bewährte Ratgeber bietet praktisches Know-how und konkrete Tipps für einen verkaufsfördernden und zielführenden Messeauftritt. Denn nur eine punktgenau vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie und gut geschulten Standmitarbeitern bringt neue Kunden. Dirk Kreuter, Vertriebsexperte und mehrfacher Buchautor, zeigt, dass Messen nicht nur image-, sondern insbesondere absatzfördernde Plattformen sind. Er beschreibt an konkreten Beispielen, wie sich Messen effizient für Neu- und Stammkundengespräche nutzen lassen und welche besonderen Spielregeln für die Messe-Kommunikation gelten. Sämtliche Planungs- und Umsetzungsschritte – von den Messezielen über Besuchsplan und Gesprächsführung bis hin zur Reklamationsbehandlung und Erfolgskontrolle – sind leicht nachvollziehbar und lassen sich direkt auf das eigene Umfeld übertragen. Besonders nützlich: Tipps zu Networking, Messe-Etikette und Konkurrenzbeobachtung und die wichtigsten Killerphrasen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb, Messe- und Standpersonal sowie Vertriebs- und Verkaufsleiter. Der Inhalt · Messeziele – erst zielen, dann schießen · Voraus gedacht – die Planung einer Messe · Das Vorspiel – So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden · Messekommunikation – „Touch and Go“ · Messenacharbeit – Nach der Pflicht kommt die Kür Der Autor Dirk Kreuter ist einer d er gefragtesten Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Messetraining und Neukundengewinnung. Er ist Trainer des Jahres 2010 (Magazin TRAiNiNG), Speaker of the year 2011 (Wissen+Karriere) und TOP Consultant 2013/14 (compamedia).
1. Schlagwortkette Unternehmen
Messepolitik
SWB-Titel-Idn 41402141X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02988-3
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500189720 Datensatzanfang . Kataloginformation500189720 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche