Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Unternehmenskultur fördern: Sieben Schritte zu einer dynamischen und motivierenden Wertevermittlung

Unternehmenskultur fördern: Sieben Schritte zu einer dynamischen und motivierenden Wertevermittlung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-06067-1
Name Abbate, Sandro
T I T E L Unternehmenskultur fördern
Zusatz zum Titel Sieben Schritte zu einer dynamischen und motivierenden Wertevermittlung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (VII, 27 S. 1 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-06067-1
ISBN ISBN 978-3-658-06068-8
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung Die drei Arten von Unternehmenskultur erkennen -- Geld allein motiviert nicht -- Eigene Werte im Unternehmen herausarbeiten -- Die Mitarbeiter ernst nehmen -- Authentisch Werte vorleben -- Werkzeuge zur Werteverankerung -- Mit Widerständen umgehen.
2. Kurzbeschreibung Unternehmenskultur ist beeinflussbar! Dieses Buch zeigt auf, wie Führungskräfte Werte vermitteln, die direkt mit der Tätigkeit der Mitarbeiter zusammenhängen, und dadurch den übergeordneten Sinn ihrer Arbeit erkennen lassen. So entsteht eine motivierende und positive Unternehmenskultur, in der sich Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber identifizieren und langfristig zum Erfolg beitragen können. Sandro Abbate erklärt in sieben Schritten, wie Geschäftsleiter und Führungskräfte die in ihrem Unternehmen herrschende Kultur erkennen, einordnen und positiv beeinflussen können, um nachhaltig effizient und dynamisch am Markt erfolgreich zu sein. Der Inhalt Die drei Arten von Unternehmenskultur erkennen Geld allein motiviert nicht Eigene Werte im Unternehmen herausarbeiten Die Mitarbeiter ernst nehmen Authentisch Werte vorleben Werkzeuge zur Werteverankerung Mit Widerständen umgehen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung Geschäftsführer, Manager und Führungskräfte Der Autor Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler und Marketingexperte. Er arbeitet als selbstständiger Marketingberater und Autor in Köln.
SWB-Titel-Idn 412880822
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-06068-8
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500189637 Datensatzanfang . Kataloginformation500189637 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche