Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Context Business: Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500189524
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500189524
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
409768197 Druckausg.: ‡Mayer, Ansgar, 1972 - : Context Business
ISBN
978-3-658-05447-2
Name
Mayer, Ansgar
T I T E L
Context Business
Zusatz zum Titel
Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XI, 208 S. 109 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen?Context Design in jeder Situation das passende Angebot -- Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen -- Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann -- Die neuen Gesetze des Context Business.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Mayer, Ansgar, 1972 - : Context Business
ISBN
ISBN 978-3-658-05448-9
Klassifikation
JFD
KNT
BUS070060
658
HD28-70
QP 611
Kurzbeschreibung
Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen? -- Context Design in jeder Situation das passende Angebot -- Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen -- Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann -- Die neuen Gesetze des Context Business.
2. Kurzbeschreibung
„Dieses Produkt könnte Ihnen auch gefallen.“ Die Mechanismen, die hinter diesen bekannten Empfehlungen liegen, werden immer treffsicherer und sind ein guter Hinweis darauf, wohin sich Dienstleistung und Handel in den nächsten Jahren bewegen: Dank Big-Data-Auswertungen werden Kundenprofile so exakt wie nie zuvor. Die neue Erfolgsstrategie lautet deshalb „Context Business“: Der Kunde muss zu 360 Grad im Kontext seiner Entscheidungen erfasst werden: Wo befindet er sich? Was sind seine Vorlieben und Vorerfahrungen? Wem vertraut er? Dank neuer Software-Lösungen werden Produkte und Dienstleistungen immer kontextualisiert sein und sich optimal in das Leben jedes Nutzers fügen. Für die Zukunft gilt: Ohne Context kein Commerce. Der Inhalt - Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen? - Context Design – in jeder Situation das passende Angebot - Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen - Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann - Die neuen Gesetze des Context Business Der Autor Dr. Ansgar Mayer ist Chief Product Officer der Computer Bild Digital GmbH (Hamburg). Zuvor war er Director Digital Business bei der Marken- und Strategieberatung Greenkern (Berlin/Peking) und Head of Crossmedia im Thinktank der Axel Springer AG (Berlin).
1. Schlagwortkette
Marktforschung
Kundenmanagement
Kontextbezogenes System
Content Management
Responsive Webdesign
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Marktforschung -- Kundenmanagement -- Kontextbezogenes System -- Content Management -- Responsive Webdesign
2. Schlagwortkette
Kundenmanagement
Marktforschung
ANZEIGE DER KETTE
Kundenmanagement -- Marktforschung
SWB-Titel-Idn
412877708
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05448-9
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500189524
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500189524
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500189524
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500189524
.
Kataloginformation500189524
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500189524
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500189524
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach