Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
409768197 Druckausg.: ‡Mayer, Ansgar, 1972 - : Context Business |
ISBN |
978-3-658-05447-2 |
Name |
Mayer, Ansgar |
T I T E L |
Context Business |
Zusatz zum Titel |
Neue Umsatzpotenziale durch Kontextualisierung |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2014 |
2014 |
Umfang |
Online-Ressource (XI, 208 S. 109 Abb, online resource) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Notiz / Fußnoten |
Description based upon print version of record |
Weiterer Inhalt |
Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen?Context Design in jeder Situation das passende Angebot -- Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen -- Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann -- Die neuen Gesetze des Context Business. |
Titelhinweis |
Druckausg.: ‡Mayer, Ansgar, 1972 - : Context Business |
ISBN |
ISBN 978-3-658-05448-9 |
Klassifikation |
JFD |
KNT |
BUS070060 |
658 |
HD28-70 |
QP 611 |
Kurzbeschreibung |
Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen? -- Context Design in jeder Situation das passende Angebot -- Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen -- Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann -- Die neuen Gesetze des Context Business. |
2. Kurzbeschreibung |
„Dieses Produkt könnte Ihnen auch gefallen.“ Die Mechanismen, die hinter diesen bekannten Empfehlungen liegen, werden immer treffsicherer und sind ein guter Hinweis darauf, wohin sich Dienstleistung und Handel in den nächsten Jahren bewegen: Dank Big-Data-Auswertungen werden Kundenprofile so exakt wie nie zuvor. Die neue Erfolgsstrategie lautet deshalb „Context Business“: Der Kunde muss zu 360 Grad im Kontext seiner Entscheidungen erfasst werden: Wo befindet er sich? Was sind seine Vorlieben und Vorerfahrungen? Wem vertraut er? Dank neuer Software-Lösungen werden Produkte und Dienstleistungen immer kontextualisiert sein und sich optimal in das Leben jedes Nutzers fügen. Für die Zukunft gilt: Ohne Context kein Commerce. Der Inhalt - Was bedeutet Kontextualisierung von Inhalten, Produkten und Dienstleistungen? - Context Design – in jeder Situation das passende Angebot - Big Data: Kundenwünsche messen und vorhersagen - Die erfolgreichsten Business-Stories und was man von ihnen lernen kann - Die neuen Gesetze des Context Business Der Autor Dr. Ansgar Mayer ist Chief Product Officer der Computer Bild Digital GmbH (Hamburg). Zuvor war er Director Digital Business bei der Marken- und Strategieberatung Greenkern (Berlin/Peking) und Head of Crossmedia im Thinktank der Axel Springer AG (Berlin). |
1. Schlagwortkette |
Marktforschung |
Kundenmanagement |
Kontextbezogenes System |
Content Management |
Responsive Webdesign |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Marktforschung -- Kundenmanagement -- Kontextbezogenes System -- Content Management -- Responsive Webdesign |
2. Schlagwortkette |
Kundenmanagement |
Marktforschung |
ANZEIGE DER KETTE |
Kundenmanagement -- Marktforschung |
SWB-Titel-Idn |
412877708 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05448-9 |
Internetseite / Link |
Resolving-System |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |