Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wege zum Wachstum: Wie Sie nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen

Wege zum Wachstum: Wie Sie nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 311789838 Druckausg.: ‡Raisch, Sebastian: Wege zum Wachstum
ISBN 978-3-8349-1810-9
Name Raisch, Sebastian
Probst, Gilbert
Name ANZEIGE DER KETTE Probst, Gilbert
Name Gomez, Peter
T I T E L Wege zum Wachstum
Zusatz zum Titel Wie Sie nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen
Auflage 2., überarbeitete Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (XIV, 281S. 47 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Raisch, Sebastian: Wege zum Wachstum
ISBN ISBN 978-3-8349-8583-5
Klassifikation KJU
BUS063000
KJC
BUS041000
658.1
338.927
658.4092
HD28-70
QP 300
Kurzbeschreibung Prolog: Nachhaltig profitables Wachstum als unternehmerische Herausforderung -- Wachstum planen: Strategien für nachhaltig profitables Wachstum -- Wachstum generieren: Management des nachhaltig profitablen Wachstums -- Wachstum umsetzen: Organisation des nachhaltig profitablen Wachstums -- Fallstudien: Nachhaltig profitables Wachstum in der Unternehmenspraxis -- Epilog: Regeln einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensführung.
2. Kurzbeschreibung Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational Excellence (CORE) der Universitäten St. Gallen und Genf, ergänzt um eine Reihe von aktuellen Fallstudien aus der Unternehmenspraxis. Führungskräfte in Unternehmen sowie Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften erhalten wertvolle Hinweise. Die zweite Auflage ist überarbeitet und enthält neue Erkenntnisse und Fallbeispiele aus den aktuellen Forschungsprojekten des Centers for Organizational Excellence. Der Inhalt Prolog: Nachhaltig profitables Wachstum als unternehmerische Herausforderung Wachstum planen: Strategien für nachhaltig profitables Wachstum Wachstum generieren: Management des nachhaltig profitablen Wachstums Wachstum umsetzen: Organisation des nachhaltig profitablen Wachstums Fallstudien: Nachhaltig profitables Wachstum in der Unternehmenspraxis Epilog: Regeln einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensführung Die Autoren Sebastian Raisch ist Assistant Professor und Direktor des Center for Organizational Excellence an der Universität St. Gallen. Gilbert Probst ist Professor für Organisation und Management an der Universität Genf und Managing Director and Dean of the Global Leadership Program at the World Economic Forum. Peter Gomez ist Dean of the Executive School for Management, Technology, and Law der Universität St. Gallen und Präsident des Verwaltungsrates der Schweizer Börse SWX Group.
1. Schlagwortkette Nachhaltigkeit
Unternehmenswachstum
SWB-Titel-Idn 409544027
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8583-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500188553 Datensatzanfang . Kataloginformation500188553 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche