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Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 407418180 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Neuromarketing
Name Häusel, Hans-Georg ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Neuromarketing
Zusatz zum Titel Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Auflage 3. Auflage
Verlagsort Freiburg ; München
Verlag Haufe Gruppe
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 263 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 25 cm
Reihe Haufe Fachbuch
Notiz / Fußnoten Literaturangaben. - inklusive eBook
Enthält 13. Beiträge
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Neuromarketing
ISBN ISBN 978-3-648-04100-0 : EUR 34.95 (DE)
ISBN 3-648-04100-2
Klassifikation 658.8343
650
150
150
QP 611
QP 630
Kurzbeschreibung Der Diplom-Psychologe und erfolgreiche Keynote-Speaker Hans-Georg Häusel hat Beiträge namhafter Experten und Wissenschaftler zum Thema Neuromarketing zusammengestellt, das Erkenntnisse aus der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens und des Marketings überträgt. (Sabine Roeske)
2. Kurzbeschreibung Der Diplom-Psychologe und Keynote-Speaker Hans-Georg Häusel (zuletzt BA 6/08, BA 2/10) hat schon mehrere erfolgreiche und gut besprochene Titel veröffentlicht, die Erkenntnisse aus der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens und des Marketings übertragen. Diesmal hat Häusel als Herausgeber und teilweise als Autor Beiträge namhafter Experten und Wissenschaftler zum Thema Neuromarketing, das sich mittlerweile fest in der Wissenschaft etabliert hat, zusammengestellt. Die einzelnen Kapitel beschäftigen sich mit der Grundlagenforschung, mit der konkreten Anwendung der Hirnforschung und ihrer Erkenntnisse in der Marketingpraxis und mit einer Standortbestimmung und Entwicklungsperspektive des Neuromarketings. Daneben werden wissenschaftliche Methoden vorgestellt. Der Titel ist sowohl für theoretisch als auch für praktisch Interessierte am Thema ein Gewinn und sollte in ausgebauten Beständen angeboten werden. Neben dem Titel von Gerhard Raab (Springer Gabler, 2013; hier nicht angezeigt). Eher praxisorientiert sind die Titel von Roger Dooley (ID-B 48/13) und Martin Lindstrom (zuletzt ID-A 18/12). (3) (Sabine Roeske)
1. Schlagwortkette Neuromarketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Neuromarketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 399398384
Signatur 92 726
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Verlag
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500188493 Datensatzanfang . Kataloginformation500188493 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00353294 QP 631 H137(3)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00353295 QP 631 H137(3)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500188493 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500188493 ItemInfo Seitenanfang .
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