Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen: Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen

CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen: Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 407672958 Druckausg.: ‡Neumann, Anne Katrin, 1979 - : CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
ISBN 978-3-658-05990-3
Name Neumann, Anne Katrin
T I T E L CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
Zusatz zum Titel Aufgaben, Kompetenzen und Maßnahmen der Unternehmen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XIX, 373 S. 28 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Bedeutung und Aufgaben von Mitarbeitern im CRMInteraktionsarbeit im CRM -- Mitarbeiter-/ Interaktionskompetenzen -- Maßnahmen zum erfolgreichen Umgang mit Mitarbeitern.  .
Titelhinweis Druckausg.: ‡Neumann, Anne Katrin, 1979 - : CRM mit Mitarbeitern erfolgreich umsetzen
ISBN ISBN 978-3-658-05991-0
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Bedeutung und Aufgaben von Mitarbeitern im CRM -- Interaktionsarbeit im CRM -- Mitarbeiter-/ Interaktionskompetenzen -- Maßnahmen zum erfolgreichen Umgang mit Mitarbeitern. .
2. Kurzbeschreibung Zur erfolgreichen Umsetzung des ganzheitlichen Managementkonzepts Customer Relationship Management (CRM) müssen insbesondere Mitarbeiter von Projektbeginn an berücksichtigt werden. Anne Katrin Neumann bietet eine strukturierte Darstellung der zentralen Inhalte, Ziele und Erfolgsvoraussetzungen von CRM. Am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche analysiert sie, welche Aufgaben Mitarbeiter im Front- und Back-Office erfüllen müssen, damit ein CRM-Projekt gelingt. Die Autorin stellt fest, dass Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle zur Erfüllung der im CRM geforderten Kundenorientierung Interaktionsarbeit leisten. Damit Unternehmen das Potenzial von CRM realisieren können, werden Maßnahmen zum optimalen Umgang mit Mitarbeitern im CRM entwickelt. Zusätzlich werden relevante Mitarbeiterkompetenzen abgeleitet. Der Inhalt Bedeutung und Aufgaben von Mitarbeitern im CRM Interaktionsarbeit im CRM Mitarbeiter-/ Interaktionskompetenzen Maßnahmen zum erfolgreichen Umgang mit Mitarbeitern Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Arbeitspsychologie und -soziologie, IT, Marketing, Personal Berater, Manager, Mitarbeiter der Bereiche CRM-Projekte, IT, Marketing, Personal, Vertrieb, Service Die AutorIn Dr. Anne Katrin Neumann promovierte bei Prof. Dr. Fritz Böhle an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg im Bereich Arbeitspsychologie und -soziologie.
1. Schlagwortkette Unternehmen
Mitarbeiter
Kundenmanagement
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Mitarbeiter -- Kundenmanagement
2. Schlagwortkette Unternehmen
Mitarbeiter
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Mitarbeiter -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 407551824
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05991-0
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500187927 Datensatzanfang . Kataloginformation500187927 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche