Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Krisenmanagement

Handbuch Krisenmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 405279493 Druckausg.: ‡Handbuch Krisenmanagement
ISBN 978-3-658-04292-9
Name Thießen, Ansgar
T I T E L Handbuch Krisenmanagement
Auflage 2. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer VS
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XVII, 436 S. 40 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Handbuch Krisenmanagement
ISBN ISBN 978-3-658-04293-6
Klassifikation GTC
LAN004000
300
658.4056
302.2
P87-96
QP 300
Kurzbeschreibung Das Handbuch Krisenmanagement ist ein Nachschlagewerk für post-modernes Krisenmanagement. Der Band widmet sich aus Theorie und Praxis neuen Erkenntnissen und Entwicklungen - Beiträge von 30 Wissenschaftlern und Krisenmanagern befassen sich systematisch mit allen wesentlichen Grundlagen, Strukturen, Handlungsfeldern und Grenzen eines post-modernen Krisenmanagements. Das Handbuch richtet sich an Entscheider im Krisenmanagement und der Krisenkommunikation, die sich mit neuen Systematiken und Denkweisen auseinandersetzen. Inhaltlich nimmt es die Perspektive des Stakeholdermanagements ein und propagiert Krisenmanagement als aktives Management von Ansprüchen und damit als Teil der Unternehmensführung. Der Inhalt - Grundlagen als Fundament für die für das Krisenmanagement zentralen Denkweisen - Strukturen des Krisenmanagements - Handlungsfelder mit den in Krisen zentralen Bereichen unternehmerischer Entscheide - Grenzen des Krisenmanagements Die Zielgruppen - Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaften, PR, Politikwissenschaft sowie der Betriebswirtschaft - Entscheider in Krisensituationen, die sowohl das Krisenmanagement wie auch die Krisenkommunikation verantworten Der Herausgeber Dr. Ansgar Thießen ist Managing Director einer der führenden Schweizer Entscheiderberatungen für Transformationsvorhaben. Er berät Familienunternehmen, Mittelständler und internationale Holdings in Strategie-, Stakeholder- und Nachhaltigkeitsprogrammen.
1. Schlagwortkette Krisenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Krisenmanagement
SWB-Titel-Idn 407550232
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-04293-6
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500187864 Datensatzanfang . Kataloginformation500187864 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche