Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft

Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 377342246 Druckausg.: ‡Automotive Management
ISBN 978-3-642-34067-3
Name Ebel, Bernhard
Hofer, Markus B. ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Hofer, Markus B. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Automotive Management
Zusatz zum Titel Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
Auflage 2., überarb. und akt. Aufl. 2014
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XVII, 558 S. 212 Abb., 100 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und SegmentenMarketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg -- Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb -- Pricing Excellence -- Trends und Ausblick.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Automotive Management
ISBN ISBN 978-3-642-34068-0
Klassifikation KJM
BUS041000
338.47629222
658.4012
658
650
HD28-70
QR 524
Kurzbeschreibung Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg -- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb -- Pricing Excellence -- Trends und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Branche abgestimmte Übersicht zu allen wichtigen Aspekten für ein erfolgreiches Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert. Die 2. Auflage wurde komplett überarbeitet. Im besonderen Fokus der Neuauflage sind die regionale Verschiebung der Wachstumsdynamik in die Emerging Markets, die Entwicklung zu neuen Antriebstechnologien sowie die veränderten Spielregeln für die Marktteilnehmer. Der Inhalt - Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten - Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg - Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb - Pricing Excellence - Trends und Ausblick Die Zielgruppen - Fach- und Führungskräfte der Automobilwirtschaft - Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Automotive Die Herausgeber Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
1. Schlagwortkette Kraftfahrzeugindustrie
Marketing
Strategisches Management
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Kraftfahrzeugindustrie -- Marketing -- Strategisches Management -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 407549668
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-34068-0
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500187838 Datensatzanfang . Kataloginformation500187838 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche