Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Automotive Management: Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500187838
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500187838
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
377342246 Druckausg.: ‡Automotive Management
ISBN
978-3-642-34067-3
Name
Ebel, Bernhard
Hofer, Markus B. ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Hofer, Markus B. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Automotive Management
Zusatz zum Titel
Strategie und Marketing in der Automobilwirtschaft
Auflage
2., überarb. und akt. Aufl. 2014
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XVII, 558 S. 212 Abb., 100 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und SegmentenMarketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg -- Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb -- Pricing Excellence -- Trends und Ausblick.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Automotive Management
ISBN
ISBN 978-3-642-34068-0
Klassifikation
KJM
BUS041000
338.47629222
658.4012
658
650
HD28-70
QR 524
Kurzbeschreibung
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg -- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb -- Pricing Excellence -- Trends und Ausblick.
2. Kurzbeschreibung
Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Branche abgestimmte Übersicht zu allen wichtigen Aspekten für ein erfolgreiches Automotive Management. Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze werden von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert. Die 2. Auflage wurde komplett überarbeitet. Im besonderen Fokus der Neuauflage sind die regionale Verschiebung der Wachstumsdynamik in die Emerging Markets, die Entwicklung zu neuen Antriebstechnologien sowie die veränderten Spielregeln für die Marktteilnehmer. Der Inhalt - Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten - Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg - Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb - Pricing Excellence - Trends und Ausblick Die Zielgruppen - Fach- und Führungskräfte der Automobilwirtschaft - Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Automotive Die Herausgeber Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
1. Schlagwortkette
Kraftfahrzeugindustrie
Marketing
Strategisches Management
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Kraftfahrzeugindustrie -- Marketing -- Strategisches Management -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
407549668
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-34068-0
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500187838
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500187838
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500187838
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500187838
.
Kataloginformation500187838
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500187838
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500187838
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach