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Katalogdatenanzeige

Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung

Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Heinrich, Daniel
T I T E L Consumer-Brand Relationships
Zusatz zum Titel Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang XVIII, 224 S. : graph. Darst.
Reihe Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2011
ISBN ISBN 978-3-8349-3897-8 Pb. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
ISBN 3-8349-3897-1
Klassifikation 650
QP 624
1. Schlagwortkette Markenpolitik
Kundenbindung
Gefühl
SWB-Titel-Idn 358767628
Signatur 91 842
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500187728 Datensatzanfang . Kataloginformation500187728 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00352707 QP 624 H469
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500187728 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500187728 ItemInfo Seitenanfang .
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