Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen

Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 408651717 Druckausg.: ‡Joainig, Mark: Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation
ISBN 978-3-658-05393-2
Name Joainig, Mark
T I T E L Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation
Zusatz zum Titel Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer VS
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XII, 107 S. 54 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Joainig, Mark: Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation
ISBN ISBN 978-3-658-05394-9
Klassifikation GTC
LAN004000
302.2
P87-96
QP 830
Kurzbeschreibung Mark Joainig untersucht die Rolle von Werbe-, PR-, Online- und Mediaagenturen in der Zusammenarbeit mit ihren Auftraggebern für eine integrierte Unternehmenskommunikation. Dabei gilt es zu erkennen, in welche Prozesse der integrierten Kommunikation sie als externe Dienstleister eingebunden sein müssen und welche Faktoren aus ihrer Sicht für eine gute Zusammenarbeit essentiell sind. Ausgehend von den Anforderungen österreichischer Unternehmen an Agenturen geht der Autor der Frage nach, welcher Kommunikationsinstrumente sich die Agenturen bedienen und welche Herausforderungen und Kompetenzen sie für sich als Dienstleister sehen. Der Inhalt Integrierte Unternehmenskommunikation Prozesse der integrierten Unternehmenskommunikation Typologisierung von und Anforderungen an Kommunikationsagenturen Datenerhebung und Auswertung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft Unternehmenskommunikatoren, Marketing- und Kommunikationsfachleute auf Agenturseite, CEOs von Kommunikationsagenturen Der Autor Mark Joainig, MSc, arbeitet seit vielen Jahren in der Kommunikationsbranche und war für NGOs, Kommunikationsagenturen und Unternehmen tätig.
1. Schlagwortkette Österreich
Unternehmen
Kommunikation
Integriertes Management
Agentur
SWB-Titel-Idn 405479255
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05394-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500187362 Datensatzanfang . Kataloginformation500187362 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche