Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500187362
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500187362
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
408651717 Druckausg.: ‡Joainig, Mark: Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation
ISBN
978-3-658-05393-2
Name
Joainig, Mark
T I T E L
Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation
Zusatz zum Titel
Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer VS
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XII, 107 S. 54 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Joainig, Mark: Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation
ISBN
ISBN 978-3-658-05394-9
Klassifikation
GTC
LAN004000
302.2
P87-96
QP 830
Kurzbeschreibung
Mark Joainig untersucht die Rolle von Werbe-, PR-, Online- und Mediaagenturen in der Zusammenarbeit mit ihren Auftraggebern für eine integrierte Unternehmenskommunikation. Dabei gilt es zu erkennen, in welche Prozesse der integrierten Kommunikation sie als externe Dienstleister eingebunden sein müssen und welche Faktoren aus ihrer Sicht für eine gute Zusammenarbeit essentiell sind. Ausgehend von den Anforderungen österreichischer Unternehmen an Agenturen geht der Autor der Frage nach, welcher Kommunikationsinstrumente sich die Agenturen bedienen und welche Herausforderungen und Kompetenzen sie für sich als Dienstleister sehen. Der Inhalt Integrierte Unternehmenskommunikation Prozesse der integrierten Unternehmenskommunikation Typologisierung von und Anforderungen an Kommunikationsagenturen Datenerhebung und Auswertung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft Unternehmenskommunikatoren, Marketing- und Kommunikationsfachleute auf Agenturseite, CEOs von Kommunikationsagenturen Der Autor Mark Joainig, MSc, arbeitet seit vielen Jahren in der Kommunikationsbranche und war für NGOs, Kommunikationsagenturen und Unternehmen tätig.
1. Schlagwortkette
Österreich
Unternehmen
Kommunikation
Integriertes Management
Agentur
SWB-Titel-Idn
405479255
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-05394-9
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500187362
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500187362
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500187362
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500187362
.
Kataloginformation500187362
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500187362
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500187362
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach