Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Vom Hidden Champion zum Brand Champion: Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern

Vom Hidden Champion zum Brand Champion: Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 406337748 Druckausg.: ‡Sell, Stefan, 1967 - : Vom Hidden Champion zum Brand Champion
ISBN 978-3-658-03987-5
Name Sell, Stefan
Seibold, Michael
Name ANZEIGE DER KETTE Seibold, Michael
T I T E L Vom Hidden Champion zum Brand Champion
Zusatz zum Titel Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XV, 132 S. 23 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Sell, Stefan, 1967 - : Vom Hidden Champion zum Brand Champion
ISBN ISBN 978-3-658-03988-2
Klassifikation KJH
BUS025000
658.421
HB615
QP 624
Kurzbeschreibung 1. Die Werkzeuge: Marke, Marketing und Kommunikation -- 2. Die Positionierung -- 3. Strategie und Wettbewerb -- 4. Prozesse und Organisation -- 5.Unternehmenskultur -- 6. Handlungsempfehlung.
2. Kurzbeschreibung Betriebswirtschaftliche Organisationen brauchen Wachstum. Das gilt auch und gerade für das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, den Mittelstand. Ob 10 Mio. Umsatz, 100 Mio. oder 1 Mrd. – das Wachstum im jeweiligen Marktsegment ist der wesentliche Erfolgstrigger für die Unternehmen. Aber was tun, wenn die Decke in der Nische erreicht ist? Welcher Weg nach Globalia ist der richtige? Wie kann ich neue Mitarbeiter für mein Unternehmen gewinnen? Dieses Buch zeigt, wie es Hidden Champions gelingen kann, nachhaltiges Wachstum mit Hilfe eines konsequenten Markenaufbaus und Markenführung abzusichern und weiter auszubauen. Dabei wurde das Buch ganz bewusst aus der Praxis und für die Praxis geschrieben. Also keine Ausflüge in die Stratosphären der akademischen Lehre, stattdessen eine muntere und kurzweilige Reise auf die möglichen Markengipfel der Branche. Die Zielgruppen Inhaber, Geschäftsführer, Entscheider und Führungskräfte in Mittelständischen Betrieben. Egal, ob Hidden oder (noch) Unknown Champion. Außerdem alle, die an Marke, Marketing und Co. einfach ihre Freude haben. Die Autoren Stefan Sell, Jahrgang 1967, war nach mehrjähriger Tätigkeit in nationalen und internationalen Agenturen, seit 2005 für den Auf- und Ausbau internationaler Marken auf Kundenseite tätig, bevor er sich 2010 als Unternehmensberater mit den Themen Marke, Marketing und Kommunikation für Investitionsgüterunternehmen selbstständig machte. Dr. Michael Seibold, Jahrgang 1961, steht seit 2005 als Geschäftsführer an der Spitze eines Mittelständischen Unternehmens, welches er seitdem kontinuierlich zum Hidden und Brand Champion auf- und ausbaut.
1. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Weltmarkt
Marktführer
Markenpolitik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Weltmarkt -- Marktführer -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Weltmarkt
Marktführer
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Weltmarkt -- Marktführer -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 405477341
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03988-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500187307 Datensatzanfang . Kataloginformation500187307 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche