Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
406337748 Druckausg.: ‡Sell, Stefan, 1967 - : Vom Hidden Champion zum Brand Champion |
ISBN |
978-3-658-03987-5 |
Name |
Sell, Stefan |
Seibold, Michael |
Name ANZEIGE DER KETTE |
Seibold, Michael |
T I T E L |
Vom Hidden Champion zum Brand Champion |
Zusatz zum Titel |
Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Gabler |
Erscheinungsjahr |
2014 |
2014 |
Umfang |
Online-Ressource (XV, 132 S. 23 Abb, online resource) |
Reihe |
SpringerLink. Bücher |
Titelhinweis |
Druckausg.: ‡Sell, Stefan, 1967 - : Vom Hidden Champion zum Brand Champion |
ISBN |
ISBN 978-3-658-03988-2 |
Klassifikation |
KJH |
BUS025000 |
658.421 |
HB615 |
QP 624 |
Kurzbeschreibung |
1. Die Werkzeuge: Marke, Marketing und Kommunikation -- 2. Die Positionierung -- 3. Strategie und Wettbewerb -- 4. Prozesse und Organisation -- 5.Unternehmenskultur -- 6. Handlungsempfehlung. |
2. Kurzbeschreibung |
Betriebswirtschaftliche Organisationen brauchen Wachstum. Das gilt auch und gerade für das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, den Mittelstand. Ob 10 Mio. Umsatz, 100 Mio. oder 1 Mrd. – das Wachstum im jeweiligen Marktsegment ist der wesentliche Erfolgstrigger für die Unternehmen. Aber was tun, wenn die Decke in der Nische erreicht ist? Welcher Weg nach Globalia ist der richtige? Wie kann ich neue Mitarbeiter für mein Unternehmen gewinnen? Dieses Buch zeigt, wie es Hidden Champions gelingen kann, nachhaltiges Wachstum mit Hilfe eines konsequenten Markenaufbaus und Markenführung abzusichern und weiter auszubauen. Dabei wurde das Buch ganz bewusst aus der Praxis und für die Praxis geschrieben. Also keine Ausflüge in die Stratosphären der akademischen Lehre, stattdessen eine muntere und kurzweilige Reise auf die möglichen Markengipfel der Branche. Die Zielgruppen Inhaber, Geschäftsführer, Entscheider und Führungskräfte in Mittelständischen Betrieben. Egal, ob Hidden oder (noch) Unknown Champion. Außerdem alle, die an Marke, Marketing und Co. einfach ihre Freude haben. Die Autoren Stefan Sell, Jahrgang 1967, war nach mehrjähriger Tätigkeit in nationalen und internationalen Agenturen, seit 2005 für den Auf- und Ausbau internationaler Marken auf Kundenseite tätig, bevor er sich 2010 als Unternehmensberater mit den Themen Marke, Marketing und Kommunikation für Investitionsgüterunternehmen selbstständig machte. Dr. Michael Seibold, Jahrgang 1961, steht seit 2005 als Geschäftsführer an der Spitze eines Mittelständischen Unternehmens, welches er seitdem kontinuierlich zum Hidden und Brand Champion auf- und ausbaut. |
1. Schlagwortkette |
Klein- und Mittelbetrieb |
Weltmarkt |
Marktführer |
Markenpolitik |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Klein- und Mittelbetrieb -- Weltmarkt -- Marktführer -- Markenpolitik |
2. Schlagwortkette |
Klein- und Mittelbetrieb |
Weltmarkt |
Marktführer |
Markenpolitik |
ANZEIGE DER KETTE |
Klein- und Mittelbetrieb -- Weltmarkt -- Marktführer -- Markenpolitik |
SWB-Titel-Idn |
405477341 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03988-2 |
Internetseite / Link |
Resolving-System |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Cover |