Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung

Marketingorganisation: die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 427428564 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Freiling, Jörg, 1964 - : Marketingorganisation
473624176 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Köhler, Richard: Marketingorganisation
Name Freiling, Jörg ¬[VerfasserIn]¬
Köhler, Richard ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Köhler, Richard ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketingorganisation
Zusatz zum Titel die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Stuttgart
Verlag Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang 359 Seiten : Diagramme
Reihe Kohlhammer-Edition Marketing
Notiz / Fußnoten Literaturverz. S. 331 - 351
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Freiling, Jörg, 1964 - : Marketingorganisation
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Köhler, Richard: Marketingorganisation
ISBN ISBN 978-3-17-020078-4 Gb. : EUR 44.90
Klassifikation 658.4012
650
650
QP 600
Kurzbeschreibung Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme. Darüber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflüsse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewählten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele
1. Schlagwortkette Unternehmensplanung
Marketing
Organisation
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Unternehmensplanung -- Marketing -- Organisation
2. Schlagwortkette Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
3. Schlagwortkette Unternehmen
Marketing
Organisationstheorie
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Marketing -- Organisationstheorie
SWB-Titel-Idn 315370920
Signatur 91 672
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500187015 Datensatzanfang . Kataloginformation500187015 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00352290 QP 600 F864
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00352292 QP 600 F864
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00352293 QP 600 F864
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500187015 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500187015 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche