Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
427428564 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Freiling, Jörg, 1964 - : Marketingorganisation |
473624176 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Köhler, Richard: Marketingorganisation |
Name |
Freiling, Jörg ¬[VerfasserIn]¬ |
Köhler, Richard ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Köhler, Richard ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Marketingorganisation |
Zusatz zum Titel |
die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Stuttgart |
Verlag |
Verlag W. Kohlhammer |
Erscheinungsjahr |
2014 |
2014 |
Umfang |
359 Seiten : Diagramme |
Reihe |
Kohlhammer-Edition Marketing |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverz. S. 331 - 351 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Freiling, Jörg, 1964 - : Marketingorganisation |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Köhler, Richard: Marketingorganisation |
ISBN |
ISBN 978-3-17-020078-4 Gb. : EUR 44.90 |
Klassifikation |
658.4012 |
650 |
650 |
QP 600 |
Kurzbeschreibung |
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die kundengerichtete Abläufe verbessern und die Zuständigkeiten problementsprechend strukturieren. Sie berücksichtigen dabei auch informationstechnische Unterstützungssysteme. Darüber hinaus werden die Erfordernisse des organisationalen Wandels ebenso angesprochen wie Einflüsse der Internationalisierung. Stets erfolgt die Beurteilung nach ausgewählten Effizienzkriterien, zur Veranschaulichung dienen zahlreiche Praxisbeispiele |
1. Schlagwortkette |
Unternehmensplanung |
Marketing |
Organisation |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmensplanung -- Marketing -- Organisation |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing |
3. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Marketing |
Organisationstheorie |
ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Marketing -- Organisationstheorie |
SWB-Titel-Idn |
315370920 |
Signatur |
91 672 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |