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Vertriebspower in turbulenten Zeiten: So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn

Vertriebspower in turbulenten Zeiten: So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 403145074 Druckausg.: ‡Biesel, Hartmut H.: Vertriebspower in turbulenten Zeiten
ISBN 978-3-8349-4615-7
Name Biesel, Hartmut H.
T I T E L Vertriebspower in turbulenten Zeiten
Zusatz zum Titel So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn
Auflage 2., überarb. u. erw. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XIII, 290 S. 19 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Bestimmen Sie Ihre Ist-SituationDer demografische Wandel im Vertrieb -- Die Reifephasen einer Vertriebsorganisation -- Veränderungsprozesse gestalten und umsetzen -- Der Multi-Channel-Vertrieb der Zukunft -- Werkzeuge der Vertriebssteuerung -- Vertriebsmitarbeiter in dynamischen Organisationen führen.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Biesel, Hartmut H.: Vertriebspower in turbulenten Zeiten
ISBN ISBN 978-3-8349-4616-4
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 600
Kurzbeschreibung Bestimmen Sie Ihre Ist-Situation -- Der demografische Wandel im Vertrieb -- Die Reifephasen einer Vertriebsorganisation -- Veränderungsprozesse gestalten und umsetzen -- Der Multi-Channel-Vertrieb der Zukunft -- Werkzeuge der Vertriebssteuerung -- Vertriebsmitarbeiter in dynamischen Organisationen führen.
2. Kurzbeschreibung Internationalisierung des Einkaufs, hohe Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebsprozesse: der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie verfolgt. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer im Vertrieb Power entwickeln will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel zeigt in diesem Buch, wie Sie schnell erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist und wie Sie die Weichen für Neuausrichtungen stellen können. Er erläutert Schritt für Schritt, wie Sie profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren, Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern. Eine unentbehrliche Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb in turbulenten Zeiten fit für Wachstum und Profit machen wollen. Der Inhalt Bestimmen Sie Ihre Ist-Situation.- Der demografische Wandel im Vertrieb.- Die Reifephasen einer Vertriebsorganisation.- Veränderungsprozesse gestalten und umsetzen.- Der Multi-Channel-Vertrieb der Zukunft.- Werkzeuge der Vertriebssteuerung.- Vertriebsmitarbeiter in dynamischen Organisationen führen. Der Autor Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute berät er mit seinen Partnern der Apricot GmbH Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen. Hartmut H. Biesel arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Trainer und Coach im Bereich Kundenmanagement.
1. Schlagwortkette Vertriebsorganisation
Flexibilität
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Vertriebsorganisation -- Flexibilität
2. Schlagwortkette Unternehmen
Strategisches Management
Vertrieb
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Strategisches Management -- Vertrieb
SWB-Titel-Idn 403429218
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4616-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500186593 Datensatzanfang . Kataloginformation500186593 Seitenanfang .
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