Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 403061490 Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Praxisorientiertes Online-Marketing
ISBN 978-3-658-02389-8
Name Kreutzer, Ralf T.
T I T E L Praxisorientiertes Online-Marketing
Zusatz zum Titel Konzepte - Instrumente - Checklisten
Auflage 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XXXVI, 575 S. 237 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-MarketingsVerbreitung und Nutzung des Online-Marketings -- Ausgestaltung der Corporate Website -- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung -- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing -- E-Commerce -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Praxisorientiertes Online-Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-02390-4
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings -- Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings -- Ausgestaltung der Corporate Website -- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung -- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing -- E-Commerce -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
2. Kurzbeschreibung Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet. Ralf T. Kreutzer beantwortet in diesem Buch die wichtigsten Fragen, die sich dabei stellen, und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes Handwerkszeug präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Zudem wurden neue Trends im Online-Marketing identifiziert und aufgenommen. „Ein umfassendes Nachschlagewerk, das nicht nur für Studenten wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, die sich mit dem neuesten Stand des digitalen Marketings in kompakter Form auseinandersetzen.“ Dr. Wolfgang Merkle, Director Consumer & Brand, Tchibo GmbH, Hamburg Der Inhalt Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings Ausgestaltung der Corporate Website Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing E-Commerce Trends im Online-Marketing Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings Die Zielgruppen Marketing-, Online-Marketing- und PR-Verantwortliche, Produktmanager, Unternehmensberater Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant.
1. Schlagwortkette Online-Marketing
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing
2. Schlagwortkette Marketing
Datenverarbeitung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Datenverarbeitung
SWB-Titel-Idn 403429064
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02390-4
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500186590 Datensatzanfang . Kataloginformation500186590 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche