Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Social Business: Theory, Practice, and Critical Perspectives
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500186260
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500186260
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
398391327 Druckausg.: ‡Social business
ISBN
978-3-642-45274-1
Name
Grove, Andrea
Berg, Gary A. ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Berg, Gary A. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Social Business
Zusatz zum Titel
Theory, Practice, and Critical Perspectives
Verlagsort
Berlin, Heidelberg ; s.l.
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XVI, 249 p. 22 illus, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Part I: Introduction: Background and TheoryPart II: Case Studies -- Part III: Practice: Lessons Learned About Designing Social Businesses.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Social business
ISBN
ISBN 978-3-642-45275-8
Klassifikation
KJVX
BUS074000
KJG
BUS008000
174.4
658.048
HD62.6
HD60-60.5
Kurzbeschreibung
Part I: Introduction: Background and Theory -- Part II: Case Studies -- Part III: Practice: Lessons Learned About Designing Social Businesses.
2. Kurzbeschreibung
Conceptualized and put into practice by Nobel Peace Prize Laureate and Presidential Medal of Freedom recipient Dr. Muhammad Yunus, social businesses work to address social ills such as poverty, lack of health care, gaps in education, and environmental challenges. This book explores the ideation, practice and evaluation of the concept of social business. Not just theoretical foundations, but several case studies of social businesses around the world, and state-of-the-art assessment of the issues that arise in the planning, marketing, and evaluation of social businesses, are featured in this book. This cutting-edge collection of articles, presented by the California Institute for Social Business (CISB) in collaboration with Professor Yunus, is one of the first comprehensive collections of theory and research on the emerging field of social business. The diverse group of authors come from around the world and from various disciplinary backgrounds, representing the leading academic experts on social business phenomena.
1. Schlagwortkette
Social entrepreneurship
Gemeinwirtschaft
Nonprofit-Organisation
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Social entrepreneurship -- Gemeinwirtschaft -- Nonprofit-Organisation -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
40241599X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-45275-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500186260
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500186260
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500186260
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500186260
.
Kataloginformation500186260
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500186260
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500186260
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach