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Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern: Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
393369129 Druckausg.: ‡Glaser, Christian: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
ISBN
978-3-658-03048-3
Name
Glaser, Christian
T I T E L
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
Zusatz zum Titel
Ein ganzheitliches Konzept zur Sales Excellence
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XXII, 354 S. 27 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten
Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt
Lebenszyklus der KundenbeziehungKundenmanagement -- Vertriebsorganisation und -steuerung -- Personalpolitik -- Kennzahlenbasierte Vertriebssteuerung -- Vertriebsplanung und -strategie -- Social Media und Web 2.0.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Glaser, Christian: Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern
ISBN
ISBN 978-3-658-03049-0
Klassifikation
KFFK
BUS004000
KFF
BUS027000
332
657.8333
658.152
HG1-9999
HG4501-6051
HG1501-HG3550
QP 600
Kurzbeschreibung
Lebenszyklus der Kundenbeziehung -- Kundenmanagement -- Vertriebsorganisation und -steuerung -- Personalpolitik -- Kennzahlenbasierte Vertriebssteuerung -- Vertriebsplanung und -strategie -- Social Media und Web 2.0.
2. Kurzbeschreibung
Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern „Die potenzialorientierte Steuerung wertvoller Vertriebsressourcen ist immer komplex. Und die Komplexität steigt mit jedem zusätzlichen Vertriebskanal, mit jeder weiteren Zielbranche, mit jedem neuen Absatzmarkt, mit zunehmender Internationalisierung. Die facettenreiche Aufbereitung verschiedener Vertriebssteuerungsaspekte in diesem Buch bietet zahlreiche Ansätze zur nachhaltigen Bewältigung dieser Komplexität und eröffnet gleichzeitig neue Möglichkeiten für eine wirksame Erschließung zusätzlicher Potenziale.“ Kai Ostermann, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Leasing AG „In Zeiten, in denen nahezu ausschließlich über Risiken, Aufsicht und Regulatorik gesprochen wird, erfrischt dieses Buch mit dem derzeit gerne vernachlässigten Thema Kundengewinnung. Wie wichtig ein aktiv gesteuerter Vertrieb für den nachhaltigen Erfolg und das risikoadjustierte Wachstum in einem schwierigen Marktumfeld ist, belegt das Buch anschaulich und praxisnah.“ Stefan Lechner, Sprecher der Geschäftsführung SüdLeasing und SüdFactoring GmbH „Komplexe Produkte wie Leasing verlangen umfassende Vertriebsaktivitäten. Dieses Buch ist ein hervorragender Leitfaden aus der Praxis für die Praxis mit konkreten Tipps und fundierten Empfehlungen – vortrefflich zu lesen und effektiv einzusetzen. Ein Ratgeber zur Steigerung des eigenen vertrieblichen Erfolgs.“ Michael Mohr, Sprecher der Geschäftsführung abcfinance GmbH Der Inhalt - Kundenbeziehungslebenszyklus - Kundenmanagement - Vertriebsorganisation und -steuerung - Personalpolitik - Kennzahlenbasierte Vertriebssteuerung - Vertriebsplanung und Strategieprozess - Social Media und Web 2.0 Die Zielgruppe Entscheider und Mitarbeiter im Vertrieb, insbesondere bei Finanzdienstleistern Der Autor Christian Glaser verantwortet unter anderem den Bereich Vertriebscontrolling bei einer Mobilien-Leasing-Gesellschaft.
1. Schlagwortkette
Vertrieb
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Vertrieb -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette
Vertrieb
Erfolgsfaktor
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Vertrieb -- Erfolgsfaktor -- Strategisches Management
3. Schlagwortkette
Vertrieb
Erfolgsfaktor
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE
Vertrieb -- Erfolgsfaktor -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn
402413598
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03049-0
Internetseite / Link
Resolving-System
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