Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500186169
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500186169
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
403344492 Druckausg.: ‡Kommunikation in Change und Risk
ISBN
978-3-658-00217-6
Name
Stumpf, Marcus ¬[Hrsg.]¬
Wehmeier, Stefan ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Wehmeier, Stefan ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Kommunikation in Change und Risk
Zusatz zum Titel
Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer VS
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (VI, 307 S. 40 Abb, online resource)
Reihe
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 18
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Kommunikation in Change und Risk
ISBN
ISBN 978-3-658-00218-3
Klassifikation
JHB
J
SOC000000
658.45
300
H1-970.9
QP 342
Kurzbeschreibung
Risikokommunikation -- Kommunikation in Veränderungsprozessen -- Interkulturelle Kommunikation und Diversität -- Organisatorische und personelle Konsequenzen.
2. Kurzbeschreibung
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren. Der Inhalt -Risikokommunikation -Kommunikation in Veränderungsprozessen -Interkulturelle Kommunikation und Diversität -Organisatorische und personelle Konsequenzen Die Zielgruppen -Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations-, Wirtschafts-, Sozial- und Kulturwissenschaften -PraktikerInnen aus den Bereichen Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation, Medien und Marketing Die Herausgeber Marcus Stumpf ist Inhaber der Professur für „Marketing und Relationship Management“ am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Stefan Wehmeier ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.
1. Schlagwortkette
Change Management
Risikomanagement
Kommunikation
Öffentlichkeitsarbeit
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE
Change Management -- Risikomanagement -- Kommunikation -- Öffentlichkeitsarbeit -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn
402412761
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500186169
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500186169
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500186169
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500186169
.
Kataloginformation500186169
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500186169
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500186169
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach