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Praxishandbuch Kundenzufriedenheit: Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
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Exemplarinformationen
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Kataloginformation
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Kataloginformation
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ger
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405709102 Online-Ausg.: ‡Niewerth, Bert: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
423676075 Online-Ausg.: ‡Niewerth, Bert: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
783176120 Online-Ausg.: ‡Niewerth, Bert: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Name
Niewerth, Bert
Thiele, Hansgeorg
ANZEIGE DER KETTE
Thiele, Hansgeorg
T I T E L
Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Zusatz zum Titel
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
Verlagsort
Berlin
Verlag
E. Schmidt
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
355 S. : graph. Darst.
Reihe
Management und Wirtschaft Praxis ; 80
Management und Wirtschaft Praxis
Band
80
Notiz / Fußnoten
Literaturverz. S. 343 - 348
Titelhinweis
Online-Ausg.: ‡Niewerth, Bert: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Online-Ausg.: ‡Niewerth, Bert: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
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ISBN
ISBN 978-3-503-15612-2 kart. : EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT)
ISBN 3-503-15612-7
Klassifikation
650
650
650
QP 620
QW 300
1. Schlagwortkette
Verbraucherzufriedenheit
Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn
39958188X
Signatur
91 277
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
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Exemplarinformationen
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Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00351385
QP 620 N682
Freihand
Hauptbibliothek
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Verfügbar
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00351386
QP 620 N682
Freihand
ZB Scheffelstraße
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Verfügbar
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