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Maximale Kundennähe am Telefon: So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business

Maximale Kundennähe am Telefon: So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 410453455 Druckausg.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Kundennähe am Telefon
ISBN 978-3-658-02985-2
Name Fischer, Claudia
T I T E L Maximale Kundennähe am Telefon
Zusatz zum Titel So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business
Auflage 3., erw. u. überarb. Aufl. 2013
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (XIII, 165 S. 16 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt "Stimmen“ Sie Ihre Stimme!Welcher Atemtyp sind Sie? -- Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen -- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität! -- Intuitiv telefonieren und entscheiden -- Professionell vorbereiten, souverän handeln -- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten -- Workbook.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Fischer, Claudia: Maximale Kundennähe am Telefon
ISBN ISBN 978-3-658-02986-9
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
Kurzbeschreibung "Stimmen“ Sie Ihre Stimme! -- Welcher Atemtyp sind Sie? -- Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen -- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität! -- Intuitiv telefonieren und entscheiden -- Professionell vorbereiten, souverän handeln -- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten -- Workbook.
2. Kurzbeschreibung Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? „Maximale Kundennähe am Telefon“ vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind viele praktische Übungen sowie das Workbook. Der Telefonratgeber für Vieltelefonierer! Neu in der 3. Auflage: Wie Sie vernetzt telefonieren und Online-Medien optimal nutzen. Der Inhalt „Stimmen“ Sie Ihre Stimme!.- Welcher Atemtyp sind Sie?.- Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen.- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!.- Intuitiv telefonieren und entscheiden.- Professionell vorbereiten, souverän handeln.- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten.- Workbook. Die Zielgruppen Mitarbeiter in Vertrieb, Kundenservice, Support und Forderungsmanagement, Call Center Agents und alle, die noch erfolgreicher telefonieren wollen. Die Autorin Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin namhafte Unternehmen. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen im Verkauf und in der Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.
1. Schlagwortkette Telefonieren
Gesprächsführung
Ratgeber
ANZEIGE DER KETTE Telefonieren -- Gesprächsführung -- Ratgeber
SWB-Titel-Idn 400383012
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02986-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500185427 Datensatzanfang . Kataloginformation500185427 Seitenanfang .
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