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Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz

Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 378219006 Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde
ISBN 978-3-658-00834-5
Name Birgelen, Dominik
T I T E L Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde
Zusatz zum Titel Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (259 S, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt SelbstmotivationMentaltraining -- Stimme -- Sprachstil -- Smalltalk.-Körpersprache -- Verkaufspsychologie -- Neuromarketing.-Kundentypologie -- Automatische Reaktionsmuster.-Verkaufshypnose -- Manipulationstechniken -- Produktivität.     .
Titelhinweis Druckausg.: ‡Birgelen, Dominik: Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde
ISBN ISBN 978-3-658-00835-2
Klassifikation KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung Selbstmotivation -- Mentaltraining -- Stimme -- Sprachstil -- Smalltalk.-Körpersprache -- Verkaufspsychologie -- Neuromarketing.-Kundentypologie -- Automatische Reaktionsmuster.-Verkaufshypnose -- Manipulationstechniken -- Produktivität. .
2. Kurzbeschreibung Das Buch Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und mit zahlreichen Praxisbeispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen angereichert. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema „Verkaufen“ mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Selbstmanagement, Kundenverhalten und Beeinflussung wissen müssen. Der Inhalt Selbstmotivation • Mentaltraining • Stimme • Sprachstil • Smalltalk • Körpersprache • Verkaufspsychologie • Neuromarketing • Kundentypologie • Automatische Reaktionsmuster • Verkaufshypnose • Manipulationstechniken • Produktivität Der Autor Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.
1. Schlagwortkette Verkaufstechnik
ANZEIGE DER KETTE Verkaufstechnik
SWB-Titel-Idn 400381613
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-00835-2
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500185390 Datensatzanfang . Kataloginformation500185390 Seitenanfang .
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