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Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunden akquirieren
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
117771562 Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Bei Anruf Termin
ISBN
978-3-409-31476-3
Name
Fink, Klaus-J.
T I T E L
Bei Anruf Termin
Zusatz zum Titel
Telefonisch neue Kunden akquirieren
Auflage
3. Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2005
2005
Umfang
Online-Ressource (131S, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Fink, Klaus-J., 1960 - : Bei Anruf Termin
ISBN
ISBN 978-3-8349-9110-2
Klassifikation
KJMV7
BUS041000
KJS
BUS058000
650
658.81
HF5438.4
HF5415.5-5415.53
QP 621
Kurzbeschreibung
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. "Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen - mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen - welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und - wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag
1. Schlagwortkette
Telefonverkauf
Verkaufsgespräch
SWB-Titel-Idn
399533583
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-9110-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
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