Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Businessplan: Geschäftspläne professionell erstellen Mit Checklisten und Fallbeispielen

¬Der¬ Businessplan: Geschäftspläne professionell erstellen Mit Checklisten und Fallbeispielen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 399696784 Druckausg.: ‡Nagl, Anna: ¬Der¬ Businessplan
ISBN 978-3-658-02151-1
Name Nagl, Anna
T I T E L ¬Der¬ Businessplan
Zusatz zum Titel Geschäftspläne professionell erstellen Mit Checklisten und Fallbeispielen
Auflage 7., überarb. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XX, 265 S. 60 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Module eines Business-/Geschäftsplans.- Executive SummaryGeschäftsmodell/Unternehmenskonzept -- Zielmarkt -- Ziele und Strategie -- Leistungs- und Produktportfolio -- Marketing und Vertrieb -- Management, Personal und Organisation -- Chancen und Risiken -- Finanzplanung -- Fallstudie AeroLas GmbH: State of the Art -- Praxisbeispiel: Geschäftsplanung für ein Unternehmen der Energiewirtschaft -- Erfolgskriterien.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Nagl, Anna: ¬Der¬ Businessplan
ISBN ISBN 978-3-658-02152-8
Klassifikation KJMP
BUS041000
658.404
HD69.P75
QP 230
Kurzbeschreibung Module eines Business-/Geschäftsplans.- Executive Summary -- Geschäftsmodell/Unternehmenskonzept -- Zielmarkt -- Ziele und Strategie -- Leistungs- und Produktportfolio -- Marketing und Vertrieb -- Management, Personal und Organisation -- Chancen und Risiken -- Finanzplanung -- Fallstudie AeroLas GmbH: State of the Art -- Praxisbeispiel: Geschäftsplanung für ein Unternehmen der Energiewirtschaft -- Erfolgskriterien.
2. Kurzbeschreibung Dieser bewährte Leitfaden ermöglicht es dem Leser, einen „maßgeschneiderten“ Business- und Geschäftsplan zu erstellen, der strengsten Anforderungen genügt. Im neuen Teil III zeigt Prof. Dr. Klaus Kaiser an einem konkreten Beispiel aus der Praxis eine umfassende und integrierte Geschäftsplanung für ein Unternehmen der Energiewirtschaft. Die 7., überarbeitete und erweiterte Auflage wieder mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistipps. „Diese Publikation stellt eine nützliche Gebrauchsanweisung für die Aufstellung und Umsetzung von Geschäftsplänen dar.“ Uto Baader, Vorsitzender des Vorstands, Baader Bank AG, München „Für Techniker und Naturwissenschaftler in der Industrie aber auch Studierende dieser Disziplinen ist dieses Buch wegen seiner klaren Struktur, Anschaulichkeit und Praxisnähe hervorragend geeignet.“ Prof. Dr. Michael Kaschke, Vorsitzender des Konzernvorstands, Carl Zeiss AG, Oberkochen „Dieses Buch behandelt das wichtige Thema Businessplan in vorbildlicher Weise: verständlich, klar strukturiert, mit Beispielen aus der Praxis und ist für Unternehmen jeder Größe anwendbar.“ Josef Kerscher, Präsident BMW Manufacturing Co. LLC., Spartanburg, USA „Dieses Buch ist als Vorbereitung für die Teilnahme an einem Businessplan-Wettbewerb hervorragend geeignet.“ Dr. Carsten Rudolph, Geschäftsführer, evobis GmbH, Ausrichter des Münchener Businessplan Wettbewerbs Die Autorin Dr. Anna Nagl ist Professorin für Management und Studiendekanin an der Hochschule Aalen. Darüber hinaus ist sie Gutachterin für Forschungsprojekte und leitet das Institut für Unternehmensführung München. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Geschäftsmodelle, Strategie- und Innovationsmanagement sowie empirische Forschung in der Energiewirtschaft.
1. Schlagwortkette Geschäftsplan
ANZEIGE DER KETTE Geschäftsplan
SWB-Titel-Idn 399524401
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02152-8
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500184652 Datensatzanfang . Kataloginformation500184652 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche