Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markenmanagement

Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Drees, Norbert
Poltermann, Claudia
Name ANZEIGE DER KETTE Poltermann, Claudia
Name Haken, Niels N. ¬von¬
Schiller, Sören
T I T E L Markenmanagement
Weitere Titel West-Ost-Markenstudie 2012 (WOM 2012) - Unterschiede in Kaufverhalten, Markenbewusstsein und Werbewirkung in Ost und West
Corporate Branding - Möglichkeiten und Grenzen der Unternehmensmarke
Verlagsort Erfurt
Verlag Fakultät Wirtschaft-Logistik -Verkehr
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang 32 S : zahlr. Ill. u. graph. Darst.
Reihe Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; 35
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
Band 35
Notiz / Fußnoten Ent.: West-Ost-Markenstudie 2012 (WOM 2012) - Unterschiede in Kaufverhalten, Markenbewusstsein und Werbewirkung in Ost und West / von Niels N. von Haken und Sören Schiller. - Corporate Branding - Möglichkeiten und Grenzen der Unternehmensmarke / von Elias Roßner
Klassifikation QR 525
QP 621
QP 600
SWB-Titel-Idn 393814793
Signatur 90 765
Kataloginformation500184568 Datensatzanfang . Kataloginformation500184568 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00350519 QP 600 E67
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00350520 QP 600 E67
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500184568 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500184568 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche