Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Decision and Game Theory in Management With Intuitionistic Fuzzy Sets
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500184120
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500184120
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
392792354 Druckausg.: ‡Li, Deng-Feng: Decision and game theory in management with intuitionistic fuzzy sets
ISBN
978-3-642-40711-6
Name
Li, Deng-Feng
T I T E L
Decision and Game Theory in Management With Intuitionistic Fuzzy Sets
Verlagsort
Berlin, Heidelberg
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2014
2014
Umfang
Online-Ressource (XXI, 444 p. 23 illus, online resource)
Reihe
Studies in Fuzziness and Soft Computing ; 308
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Li, Deng-Feng: Decision and game theory in management with intuitionistic fuzzy sets
ISBN
ISBN 978-3-642-40712-3
Klassifikation
UYQ
COM004000
*90-02
91A80
91B06
90B50
03E72
90C70
006.3
Q342
Kurzbeschreibung
The focus of this book is on establishing theories and methods of both decision and game analysis in management using intuitionistic fuzzy sets. It proposes a series of innovative theories, models and methods such as the representation theorem and extension principle of intuitionistic fuzzy sets, ranking methods of intuitionistic fuzzy numbers, non-linear and linear programming methods for intuitionistic fuzzy multi-attribute decision making and (interval-valued) intuitionistic fuzzy matrix games. These theories and methods form the theory system of intuitionistic fuzzy decision making and games, which is not only remarkably different from those of the traditional, Bayes and/or fuzzy decision theory but can also provide an effective and efficient tool for solving complex management problems. Since there is a certain degree of inherent hesitancy in real-life management, which cannot always be described by the traditional mathematical methods and/or fuzzy set theory, this book offers an effective approach to using the intuitionistic fuzzy set expressed with membership and non-membership functions. This book is addressed to all those involved in theoretical research and practical applications from a variety of fields/disciplines: decision science, game theory, management science, fuzzy sets, operational research, applied mathematics, systems engineering, industrial engineering, economics, etc
1. Schlagwortkette
Multiattributive Entscheidung
Entscheidungstheorie
Spieltheorie
Fuzzy-Menge
Intuitionistische Logik
Soft Computing
Optimierung
SWB-Titel-Idn
398201463
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-40712-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500184120
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500184120
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500184120
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500184120
.
Kataloginformation500184120
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500184120
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500184120
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach