Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Employer Branding: Human Resources Management für die Unternehmensführung

Employer Branding: Human Resources Management für die Unternehmensführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 393613305 Druckausg.: ‡Schuhmacher, Florian: Employer Branding
ISBN 978-3-8349-4630-0
Name Schuhmacher, Florian
Geschwill, Roland
ANZEIGE DER KETTE Geschwill, Roland
T I T E L Employer Branding
Zusatz zum Titel Human Resources Management für die Unternehmensführung
Auflage 2., überarb. u. erw. Aufl. 2014
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (XVIII, 221 S. 55 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Weiterer Inhalt Management-Fokus: Human ResourcesEmployer Branding: Die Kunst der Selbstdarstellung -- Rekrutierung: Die Kunst den richtigen Partner zu finden -- Retention: Die Kunst der Mitarbeiterbindung -- Development: Die Kunst alle Kräfte zu mobilisieren.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Schuhmacher, Florian: Employer Branding
ISBN ISBN 978-3-8349-4631-7
Klassifikation KJMV2
BUS030000
650
658.3
HF5549-5549.5
QV 578
Kurzbeschreibung Management-Fokus: Human Resources -- Employer Branding: Die Kunst der Selbstdarstellung -- Rekrutierung: Die Kunst den richtigen Partner zu finden -- Retention: Die Kunst der Mitarbeiterbindung -- Development: Die Kunst alle Kräfte zu mobilisieren.
2. Kurzbeschreibung Unternehmen benötigen exzellente Mitarbeiter und Manager, um gerade in Zeiten hoher Wettbewerbsintensität und kurzfristiger Kopierbarkeit von Technologieführerschaften Spitzenleistungen zu erzielen. Die Kompetenz der eigenen Mitarbeiter ist das wichtigste Differenzierungsmerkmal. In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage zeigen die Autoren - beide langjährige Experten für Personalentwicklung - wesentliche Zusammenhänge zwischen Führung und Employer Branding auf. Neu in der 2. Auflage sind die Einbindung des Employer Branding in ein strategisches HR- und Unternehmensmanagement und Ergänzungen zum Thema Rekrutierung sowie Förderung von Talenten. Viele nützliche Checklisten und konkrete Handlungsempfehlungen versetzen Manager und Personalexperten in die Lage, im "war for talents" ihre Weichen auf Erfolg zu stellen. Der Inhalt: --Management-Fokus: Human Resources --Employer Branding: Die Kunst der Selbstdarstellung --Rekrutierung: Die Kunst den richtigen Partner zu finden --Retention: Die Kunst der Mitarbeiterbindung --Development: Die Kunst alle Kräfte zu mobilisieren Die Autoren Dr. Florian Schuhmacher, Diplom-Kaufmann, ist erfahrener Personalmanager. Er verfügt über umfangreiche Führungserfahrung in Energiewirtschaft, Handel, Logistik und Anlagenbau. Dr. Roland Geschwill, Diplom-Psychologe und Ökonom, ist seit vielen Jahren als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Strategische Personal- und Organisationsentwicklung tätig.
1. Schlagwortkette Personalmarketing
Führungskraft
Nachwuchs
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Personalmarketing -- Führungskraft -- Nachwuchs
2. Schlagwortkette Personalmarketing
Führungskraft
Nachwuchs
ANZEIGE DER KETTE Personalmarketing -- Führungskraft -- Nachwuchs
SWB-Titel-Idn 398199965
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-4631-7
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500184081 Datensatzanfang . Kataloginformation500184081 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche