Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Charisma-Talk: Wie Sie Ihrem persönlichen Auftritt den überzeugenden, charismatischen Drive verpassen

Charisma-Talk: Wie Sie Ihrem persönlichen Auftritt den überzeugenden, charismatischen Drive verpassen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 40331738X Druckausg.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Charisma-Talk
ISBN 978-3-658-02983-8
Name Lasko, Wolf W.
Lasko, Lara M.
Name ANZEIGE DER KETTE Lasko, Lara M.
T I T E L Charisma-Talk
Zusatz zum Titel Wie Sie Ihrem persönlichen Auftritt den überzeugenden, charismatischen Drive verpassen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (IX, 103 S. 52 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Description based upon print version of record
Weiterer Inhalt Prolog50 Switchpoints -- Epilog -- Über den Autor.
Titelhinweis Druckausg.: ‡Lasko, Wolf W., 1953 - : Charisma-Talk
ISBN ISBN 978-3-658-02984-5
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung Prolog -- 50 Switchpoints -- Epilog -- Über den Autor.
2. Kurzbeschreibung Ob ein Vortrag begeistert und das Publikum in seinen Bann zieht, entscheidet sich meist in einem einzelnen Moment. Doch wie stellt man solche Momente als Redner und Vortragender her? Wolf und Lara Lasko zeigen, wie Referenten mithilfe von überraschenden Beispielen, spannenden Gedankenexperimenten, leichten Move-Arrangements und powervollen Visualisierungen seine Zuhörer begeistern und motivieren. 50 Experimente bieten Inspiration für jedes Vortragsthema. Die Zielgruppen Alle, die vor Kunden und Publikum begeistern möchten: • Außendienstmitarbeiter • Fachberater • Sales Spezialisten • Sales-Manager • Selbstständige • Fach- und Führungskräfte Die Autoren Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbe- und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte. Seit 1987 ist er Geschäftsführer und Gründer der Winner’s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von über 20 Büchern zum Thema Management, Marketing und Vertrieb. Dr. Wolf W. Lasko prägte den Begriff des „resultings“: die Durchführung von resultatorientierten Programmen als Abgrenzung zu Beratung, Coaching, Training. Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH) / MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH in der Schweiz bei Zürich. Ihr Fokus: Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung. .
1. Schlagwortkette Vortragstechnik
Charisma
SWB-Titel-Idn 398197709
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02984-5
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500184036 Datensatzanfang . Kataloginformation500184036 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche